jungs,ich habe ein problem, auf dieses auto,ich lief zu schließen, aber trotz allem weiterhin probleme haben über die agr -, diagnose sagt mir sogar, dass er probleme mit der masse
lege ich meine karte anzeigen
ich bezog sich auf die elektrische masse,aber jetzt ? leuchtet auch die kontrollleuchte motor trotz der agr ausgeschlossen ist durch steuergerät und ich glaube, das wird gut,auch ? gelöscht wurde der kolben auf agr
Das agr in der karte ? geschlossen ist gut, es fehlen jedoch die ecu, wenn das ventil physisch ? ausgefallene sagt es dir auch, wenn du ausgeschlossen. Wenn sie wieder den ori dich d? die gleichen probleme ?
das große problem ? das auto geht in die recovery,meiner meinung nach das problem von anderen warum? ich ? zufällig auf eine g.punkt 1.3 zum beispiel, die sie war, brannte eine sicherung im motorraum über die sonde auf der turbine und ich hatte die diagnose fehler agr...
Abbelloooooooooooo!!!
ist die maschine sicher ? ausfahrt von der diagnose mit agr-fulminata. Ermittelt die kontakte der stecker und piazzaci eine glühlampe 21w, pfeile verschwinden zu lassen, von der diagnose und dann gehe ecu mit dem löschen in der karte als gi? hast
finde mich zu finden in salerno hihi