Hallo an alle ..!
ich habe im netz gesehen zusätzliche module adblue für iveco
weiß jemand, ob sie funktionieren?![]()
Hallo an alle ..!
ich habe im netz gesehen zusätzliche module adblue für iveco
weiß jemand, ob sie funktionieren?![]()
Ich habe versucht, einen bus-setra hat-anlage mercedes bosch, aber das ist nicht gut, ausser, dass' sind für lkw und nicht für den bus, aber ich habe versucht das gleiche... Da ist es programabille aspeto der erste lkw, um erneut zu versuchen...
aber sehen sie, ich habe gehört, verschiedene, die berge ...praktisch c' ? wer sagt einzubauen, in der nähe der auspuffanlage , wer sagt einzubauen, in der nähe hinter sich in der nähe der pumpe, aber nur jeder sein.
das problem, dass ich zahlen....
es gibt viele möglichkeiten, löschen adiblue : oder eine add-on-line can, verfälscht das signal der can-oder viel mehr handwerkliche elenare einige sensor und sonden auf dem auspuff wenn sie den mund der auspuff nach dem obbolizione des src mund der auspuff sofort macht sich schwarz nach einigen reisen
Sorry, aber die module sind? Wie nennt man das? Wenn die admin die erlaubnis geben! Das richtige für capirecome sind fakten
Hallo chiptuning.cro, stadtplan, ob monti alles das modul musst du reprogram sonst funktioniert es nicht, während kannst du sie öffnen und ändern nur die pumpe, die sind von bosch sind alle gleich, denn wenn sie ein manometer an den rohren der druck muss, bis 5 atm
Sie müssen angeben, am besten sind zusätzliche module zu erhöhen, leistung oder module für die hemmung der zentrale geben sie adblue -. -
aus eigener erfahrung bin immer sehr gut mit meinen modulen hinsichtlich scania