Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 57

Diskussion: Zuordnung 500 Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17

Zuordnung 500 Abarth

Hallo,
    ich habe eine anfrage.
    Praktisch habe ich der datei gold, ein paar Abarth SS-freunde, sind original-dateien (ich habe sie verglichen mit denen hier im abschnitt ori-dateien), jetzt sollte ich laden auf zwei autos lager (135hp).
    Das motorsteuergerät ? die gleiche, ändern sie den code außerhalb, aber hierbei handelt es sich um exakt das gleiche modell, deshalb denke ich, dass man keine probleme haben (maximal dürfen? korrigieren sie den check?).
    Habt 500 Abarth?Mit welchem tool und software empfehlen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Wir sprechen über 500 neue?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Nein ich wollte nur wissen, ob man sprach von der letzten version, die alles hier!!!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dantesfx Visualizza Messaggio
    Hallo,
    ich habe eine anfrage.
    Praktisch habe ich der datei gold, ein paar Abarth SS-freunde, sind original-dateien (ich habe sie verglichen mit denen hier im abschnitt ori-dateien), jetzt sollte ich laden auf zwei autos lager (135hp).
    Das motorsteuergerät ? die gleiche, ändern sie den code außerhalb, aber hierbei handelt es sich um exakt das gleiche modell, deshalb denke ich, dass man keine probleme haben (maximal dürfen? korrigieren sie den check?).
    Habt 500 Abarth?Mit welchem tool und software empfehlen?
    du musst die datei hochladen copleto nicht nur das, was von 832kb aber das 2 mega für ihn in der ss und dient nicht tippen sie auf das e2p wenn dir dienen sollte ich ein paar vollständig lesen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Ich habe ich mit dem Hahn

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Habe ich nicht verstanden : wir geben zu, dass sie ein kit SS "zu hause gemacht". In bezug auf das steuergerät, wobei die datei SS mit gleicher anzahl HWkopieren sie einfach den 832Kb über die serielle schnittstelle? Oder auch mit dem gleichen HW steuergerät geschrieben werden muss, wenn die 2Mb ganze?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Habe ich nicht verstanden : wir geben zu, dass sie ein kit SS "zu hause gemacht". In bezug auf das steuergerät, wobei die datei SS mit gleicher anzahl HWkopieren sie einfach den 832Kb über die serielle schnittstelle? Oder auch mit dem gleichen HW steuergerät geschrieben werden muss, wenn die 2Mb ganze?
    wie kannst du das nicht verstehen, sie hat gerade oben geschrieben legendaryslave.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Vorr? sagen, dass ich dumm : legendary beantwortet dantesfx; dantesfx nicht angegeben hat, die frage der anzahl der HW, aber er sprach allgemein "ein und demselben steuergerät, code außerhalb anderen", ? war ein wenig vage.
    Ich habe eine frage ez? spezifikation : MIT der GLEICHEN ANZAHL der HW ? jedenfalls schreiben sie die 2Mb für ganze?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Vorr? sagen, dass ich dumm : legendary beantwortet dantesfx; dantesfx nicht angegeben hat, die frage der anzahl der HW, aber er sprach allgemein "ein und demselben steuergerät, code außerhalb anderen", ? war ein wenig vage.
    Ich habe eine frage ez? spezifikation : MIT der GLEICHEN ANZAHL der HW ? jedenfalls schreiben sie die 2Mb für ganze?
    sollten legte datei, die von zwei mega-130 von 160 ps, unterscheiden sich nicht für hw-aber nur für das soft
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich wollte nicht unbedingt sagen, dass sie dumm, es war so klar, dass, wenn sie eine dieser änderungen müssen sie beginnen immer von der gleichen hw und dann musst du schreiben sie die vollständige datei, 2 mb, weil über die kurven ändert sich die verwaltung.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert