Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262

Hilfe korrektur km Lancia Y

Raga hallo , ich brauche hilfe bei der korrektur der kilometer dieser Lancia Y 2006 habe ich bearbeitet die datei mit Ny04 , aber scheinbar wird das programm korrigiert, aber wenn ich das bild mit dem fahrzeug habe ich eine laufleistung anders und auch der service abgelaufen ist , bringe ich die kilometer rund 74234 KM und der service 63267km mit datum etwa 10 monaten f? danke für die hilfe.

PS

Auf NY04 das eprom ist 93c66 aber das armaturenbrett eingebaut 93s66.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    test ....
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    test ....
    Leider geht es nicht gut , das verstehe ich nicht zuhause erfolg dieses bild , ich habe mehrmals versucht zu programmieren, 93s66 mit unterschiedlichen laufleistungen aber nichts weiter zu sehen laufleistungen unterscheiden, die gewünschten sind.

Keiner eine idee ??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    aber welcher reihenfolge sind die unterschiede?
    vielleicht testen sie die anzeige auf null zurückgesetzt odometrico und tragen es weiter mit der diagnose,nicht s? wenn das funktioniert auch für die anderen werte.
    ich habe breenbee und ermöglicht es mir, sie veränderungen in s? in gi? und für alle funktionen (service,datum,km letzter service)nicht ' s? wenn andere es tun.
    aber ihr ? eine anomalie,ich nicht ? nie passiert.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    aber welcher reihenfolge sind die unterschiede?
    vielleicht testen sie die anzeige auf null zurückgesetzt odometrico und tragen es weiter mit der diagnose,nicht s? wenn das funktioniert auch für die anderen werte.
    ich habe breenbee und ermöglicht es mir, sie veränderungen in s? in gi? und für alle funktionen (service,datum,km letzter service)nicht ' s? wenn andere es tun.
    aber ihr ? eine anomalie,ich nicht ? nie passiert.
    Ich habe versucht, null km , zeigt etwa 125xxx km , aber das erste mal, dass ich die richtige kilometer beim ersten einschalten der zündung hatte ich die genaue laufleistung geschrieben , aber der service , dass ich nicht richtig , ich kann nicht löschen, mit der diagnosestation , also hatte ich beschlossen, korrigieren sie den wert des service über ny04 , und hier nach der montage habe ich begonnen, die probleme haben , die km stimmen nicht überein gewollt und service nicht azzerabile , das einzige, was mir nicht zurück ? die Ny04 verarbeitet die datei als 93c66, während sie das werkzeug montiert 93s66 , für den rest habe ich nicht in schwierigkeiten , doch an diesem punkt wird mir der zweifel, dass es ein problem mit der 93s66 auch warum? wenn man zurückblickt auf die fortschritte nach einer programmierung der 93s66 ich eine korrekturlesen, und vergleicht man die datei geschrieben, mit dem bett hatte ich festgestellt unterschiede.
    Für die änderung der nutzung UPA und Ny04

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    dann bleibt mir nur noch, ihnen raten, ersetzen sie die 93xx. ich wiederhole anomalie,dass ich die bilder mit s66 und verwendet nyo4.
    nach m? sie können eine c66...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert