-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Audi 2.0tsi 200 ps erhöhte reichweite pumpe
Guten abend an alle,weiß jemand, oder hat nie einen gefunden, den parameter zu ändern, um die aumentere ****llo durchflussmenge der pumpe des 2.0 tfsi-benzin -, fabrik-und sollte rund sein 11500mbar,wenn sie wissen, für den fall die adressen, wo sie gehen, um zu handeln? Vielen dank an alle.
-
du brauchst nichts, den druck zu erhöhen rail wenn nicht c ? eine tatsächliche notwendigkeit? (druckabfall abrupt den injektoren aufgrund der hohen nachfrage) genauso wie auf den diesel!
nur, dass alle befestigt sind, mit der erhöhung der druck an den injektoren!
-
Sie sagen, dass sie nach oben verliert sich das loch von der 5marcia bei 5800, indem sie die sechste
-
sagen dumm!
wenn pi? kraftstoff muss all druckanstieg rail dann ? gerade schlecht
-
Trotzdem ? ein symptom, die sich in den 2.0 tfsi und um diese zu lösen, machen diese änderung
-
ohne überheblichkeit kann ich dir sagen, dass ich weiß, wie meine taschen-manager tfsi und tsi und obwohl er gemacht tonnen habe ich noch nie gehört des mangels, die beschreiben, auf motoren original.
-
Ich spreche von der maschine geändert, und die mapping-und entladen,und vor allem, wenn sie mit einem k04
-
keine art von problem, die begriffe, die ich gefunden habe, auf original-motoren und motoren komplett vorbereitet...zwischen anderen die einzigen änderungen, die mit k04, injektoren ic, etc. etc. ? einfachen sachen, da änderungen kontur...und alles läuft mit der gleichen logik des originals!
-
Sechs prelatico vorbereitung für den 2.0 mit 200 ps?,aber durch den einbau eines k04 kommt man zu den ****rs des tts?sie sagen, dass im steuergerät ein s3 oder tts haben werte, die ziemlich verschieden von dem über 200 ps
-
abhängig vom ziel, wenn sie es vorziehen, l zuverlässigkeit? von einem tfsi 200 ps, mit den notwendigen änderungen bekannten, die sie machen rund 350 ps und 510 nm...sowohl mit schaltgetriebe, mit dsg (verfügen jetzt natürlich).
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln