hello leute,
've neu programmiert einige autos diesel, aber es hat nie hatte kein benzin haben derzeit einen Alfa Romeo mito 1.4 155CV und ich wollte nur ändern sie die datei-modus? "Dynamic", jemand pu? mir helfen?
![]()
hello leute,
've neu programmiert einige autos diesel, aber es hat nie hatte kein benzin haben derzeit einen Alfa Romeo mito 1.4 155CV und ich wollte nur ändern sie die datei-modus? "Dynamic", jemand pu? mir helfen?
![]()
E-mail die datei .ori im abschnitt original-dateien und zeigt hier den link.
hallo, kannst du schreiben ***** dem online-dienst des forums, dass sie ausgeführt wird, bearbeiten sie ihre dateien natürlich bezahlen und ihn dir zurück in kurzer zeit.
ok, thank you very much ... is so much easy english for me
http://www.professionalchiptuning.ne...meo-mito-155hp
de?s here original-datei
Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:48
die verordnung spricht klar, man schreibt deutsch, carmageddon ich verstehe, dass du es dir helfen ihnen duarte, aber wenn wir auf diese weise mit allen benutzern im ausland verbindet ein durcheinander zwischen den diskussionen. Vielen dank
ich frage rückfragen :
-wie nie abschnitte haben zwei namen deutsch/englisch?
sicherlich warum? sie erleichtern will, wer nicht gut zu sprechen italienisch und spricht eine andere sprache (englisch vielleicht) zur teilnahme an dem forum...oder etwa doch?
warum? wenn es so? nicht weil sie wollen, dass sie sprechen deutsch (rassendiskriminierung?), ich frage mich, warum? akzeptieren sie im forum einen ausländischen benutzer, die mühe mit dem übersetzen vom englischen oder einer anderen sprache, alle deutsch technische...das web ? weltweit ? universal-ich habe euch nur, dass dies ein vergnügen, ihr hättet tun sie ihre spontane gehei? und ohne zu fragen, es zu sagen, niemand beleidigend...und jetzt kann ich sie nehmen, weil sie der? ich habe nicht geschrieben, auf deutsch?
ihr hättet beantworten all den benutzer, der nicht verstand, eine cippa von dem, was er schrieb und ihn bitten, das schreiben in deutsch und nicht in pseudo-deutsch.
jungs, nichts für ungut, wäre pi? bewundernswert öffnen sie die jalousien und sich den anderen...oder etwa doch?
ich nehme gerne? ich möchte auch ein paar verbesserungen hier und da...das sind nur tipps, nicht ärgern.
ich ging zum löschen aller nachrichten off-topic,ich wollte nur zu beachten, dass die überschriften der abschnitte geschrieben sind sowohl in italienisch als auch in englisch, um benutzern zu helfen ausländer, aber dies bedeutet nicht, dass man schreiben soll, in unserem forum deutsch kommen in 10 verschiedenen sprachen,ich verstehe nicht, warum muss diese gemeinschaft bei der anpassung an die verschiedenen benutzer ausländer eher, dass ihnen an unserer gemeinde ist, was macht jeder von uns, wenn er schreibt in einem ausländischen forum,einfach ****** translator und' verstehen sie + oder -, alles,das ist unser gedanke und daher haben wir eine regel.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
l deutsch ? grammatisch ez? komplex dell englisch, tant ? die zwischen den ländern ez? zivilisierten l italien hat noch einen sehr hohen prozentsatz von menschen, die nicht sprechen l deutsch richtig sprechen und eine der vielen dialekte, in dem sie die wurzeln.
mir war ein rat von offenheit l internazionalit?, dies würde helfen, besser zu verstehen, auch technisch zur verfügung stehenden mittel für die tuning-elektronisch, auch weil? teil des prozesses der internationalisierung ? inizato jahren und ich verstehe nicht, warum? sich auf ein besonders nützlich, um unser wachstum als eine schließung (so wie ich)...aber die herren seid ihr und eure entscheidungen können nicht diskutiert werden, warum? nicht beachten sie ideen anderer, und legen sie ein wenig innovation (nichts für ungut, natürlich ? nur ein punkt).
ich wohne in einem kleinen land und lebt praktisch nur von tourismus...aber wo leider die betreiber von hotels, campingplätze und arbeiten im tourismus, sprechen nur ungern englisch und deutsch (sehr wichtig für den tourismus)...und wo willst du eine pizza essen bis 22 sehen dich schlecht...nicht ? vorstellbar, so etwas zu tun...ich akzeptiere aber nicht akzeptiere, dann die kritik der leute über den weg aus der krise
sorry, noch l offtopic, es war nur eine kritik, die mich auf konstruktive und positive