Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641

lesen ecu Volvo XC 90 Edc 15C-11

info zum lesen dieser ecu von dem, was ich gesehen habe von verschiedenen protokolle über die serielle schnittstelle nicht liest ich wollte wissen, ob jemand noch ohne ablöten der 29f400 ich habe auf einen beitrag gelesen haben, mit dem hähnchen in boot....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    info zum lesen dieser ecu von dem, was ich gesehen habe von verschiedenen protokolle über die serielle schnittstelle nicht liest ich wollte wissen, ob jemand noch ohne ablöten der 29f400 ich habe auf einen beitrag gelesen haben, mit dem hähnchen in boot....
    ich glaube, du musst disaldare die 29f400 jedenfalls informiert, besser habe ich es lassen? ich auch. mit edc16cp31 kann?
    gallettov2:
    XC90 2.5 l Tdi Bosch EDC 16CP31 R/W Ja Flasher

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    dieses ? was ich gelesen habe im post "erfahrungen auf volvo xc90 gelesen und geschrieben modus zu booten, OHNE ABLÖTEN NICHTS volvo xc90 edc15c11, indem sie durch die einträge des gallen volvo v70 edc15c3 an pin 24 des eprom habe ich die masse" gerettet hatte, txt, um erinnerungen.... Aber du sagst, dass pu? was können...... oder besser nicht riskieren....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dieses ? was ich gelesen habe im post "erfahrungen auf volvo xc90 gelesen und geschrieben modus zu booten, OHNE ABLÖTEN NICHTS volvo xc90 edc15c11, indem sie durch die einträge des gallen volvo v70 edc15c3 an pin 24 des eprom habe ich die masse" gerettet hatte, txt, um erinnerungen.... Aber du sagst, dass pu? was können...... oder besser nicht riskieren....
    Ehrlich gesagt, keine frage stellung waren riskieren,besser ablöten, die einen stromschlag ecu.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich auch nicht riskieren disalda sie hatte auch die bestätigung von der anderen seite, wenn ich mich nicht irre, nicht wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    gelesen boot mit kess v2

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ich habe auch gelesen und geschrieben boot ohne probleme . was haben sie geprägt und mein kram und ich kann dir versichern, dass funktioniert.ich habe gallen ori und mit dem ich gearbeitet habe. mal gehen musst ablöten nach.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ich wollte lesen, aber mit gallen 1260 version klon sagen... du sagst, dass c'? ich kann in der liste der car von dir ausgewählten c'? für? sollte ich versuchen, oder besser aufzugeben, da meine nicht ? original.....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich wollte lesen, aber mit gallen 1260 version klon sagen... du sagst, dass c'? ich kann in der liste der car von dir ausgewählten c'? für? sollte ich versuchen, oder besser aufzugeben, da meine nicht ? original.....
    nun zu versuchen, wenn das gesetz es kostet sie nichts, dann analysieren wir die datei, wenn es ok, und wenn du kannst versuchen, die schrift.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    genaue versuchen schadet nicht.....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden