habe ich geändert, diese karte ist gut auf der straße, nur wann ausfallschritt alles, macht ein bisschen geraucht, und dann hört es wieder auf, nur wenn ausfallschritt alles, was sie vielleicht nach ihnen?
habe ich geändert, diese karte ist gut auf der straße, nur wann ausfallschritt alles, macht ein bisschen geraucht, und dann hört es wieder auf, nur wenn ausfallschritt alles, was sie vielleicht nach ihnen?
Hallo michele30, ich schaute auf die karte, aber die einzige unstimmigkeit, die ich bemerkt habe, betrifft die karte zeiten injektion: vielleicht dich ? lief ein "2" in der mitte der karte und hast du ein ncremento 24% statt? der wahrscheinlich 4%, dass ich denke, ich hingegen geben...
Abgesehen davon, kann ich nicht sagen anderen, weil sie sich? leider habe ich die treiber für diese karte, und ich kann nicht erkennen, alle die vielen pläne, die du geändert hast...
Hast du auch geschlossen, AGR-defappato?
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
sie apperte dieser fehler ist auf die zeit von ein wenig luft in + nachhinein senkt ein wenig die zeiten sind diejenigen, die rauchen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
sie entfernte ich sowohl dpf, dass agr.
vielen dank, ich hatte nicht gesehen, wie irre auf der ersten zeit durch, aber so erhöhen sie ein wenig luft, was meinst du?
Sie erhöht die zugeführte luft in den brennraum, erhöhen den druck, der turbo...![]()
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
manuell entfernt, agr-defap richtige prog.
vielen dank
raga mich ? wieder dieses auto mit einem problem, jeder so reagiert ( cio? geht in die recovery und geht nicht über 2000 u / min mit kontrollleuchte motor ausgeschaltet)
dann muss schalten sie dann die maschine aus und dann geht es gut, bis...... sie wissen nicht, warum? nicht ? die ada jedem zug hängt, gelegentlich
was könnte eurer meinung nach?
wie kommt es nicht leuchtet, wenn der motor geht in den recovery?
hallo du, eine diagnose zu stellen, um zu verstehen von was ? ursachen für die beschädigung und nach sehen sie, wenn sie kann, muss aber nicht, ein problem, das mit der karte anzeigen