hallo jungs, ich lege meine datei ori + mod. sie können überprüfen sie bitte, ob die zugänge genau?
Vielen dank an alle
hallo jungs, ich lege meine datei ori + mod. sie können überprüfen sie bitte, ob die zugänge genau?
Vielen dank an alle
ich habe um 50 load drehzahl von 1500 u / min
die erhöhungen beginnen, wo du gesagt hast dann 50 load a 1500rpm für? ich sage dir aus eigener erfahrung, auch wenn teile ein wenig vor dich nicht, passiert nichts ( 40 load a-1300 u / min ) .
ich hoffe, ihnen weitergeholfen.
ps : es ist mir immer noch, laden sie ihre karte auf zander? ich habe mich gerade eingetragen und ich kann nur die dar? einen blick.
ciauuuuuuuuuuuuuuuuuu
vielen dank jungs...***** unque wollte ich nicht erhöhen, so um probleme zu vermeiden, schon sanft genug,....wird' die datei hochladen und vielleicht machen sie eine probefahrt.....Ihr habt geschrieben, diese autos mit hähnchen v 2?ich und ist das erste mal, ich möchte keine probleme haben schreiben.....1000 dank an euch alle....
dank infinity sie terro' informiert....
infinity habe ich nicht vergessen....ich ändere die kupplung im car....wenn ich zu montieren, alles bis montag hast du meine antwort....dank des denkens.....