Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 34
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90

Entladen, um zu dröhnen ein diesel-motor

Hallo jungs, heute habe ich einen alfa gt hatte 4 auspuffanlagen, dass teilnehmer aus angst! ich glaubte, es sei benzin ein 3.2 dc . aber dann wut auf ihn hinter dem car zu sehen, ob es ein diesel , ich habe gesehen, dass die beschleunigung war ein schwarzer rauch aus angst! WAR EIN VERDAMMT DIESEL . 1.9 jtdm , .

die diesel machen nur lärm von sbruffo und von der kasse geleert .. sind nicht vollmundig als benzin! wie kann? bauen einen abfluss, ein geräusch macht, motortyp benzin? .

die entladung der gt war komplett in handarbeit mit abschließenden chrom-Pilot..

Ich möchte auch ich dröhnen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich habe gesehen, leon ke scheinen benzin wirklich....l handwerk wird immer ein spektakel..!!!
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ein schöner steinbutt auf diesel musst du den ganzen auspuff direkt und nur mit einem schalldämpfer ******...eigentlich musst du sehen, das licht auf der anderen seite...wenn die berge schalldämpfer mit schotte in uns nicht fühlen, nichts...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    ein schöner steinbutt auf diesel musst du den ganzen auspuff direkt und nur mit einem schalldämpfer ******...eigentlich musst du sehen, das licht auf der anderen seite...wenn die berge schalldämpfer mit schotte in uns nicht fühlen, nichts...

ein freund von mir mit einer 147 hat alles genommen, sie hat ein rundrohr bis hinten! ergebnis weht nur und dröhnt wenig!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ok, aber... auch auf einem turbo-motor sind nicht zu lassen, die absolut im zweiten stock längen der kollektoren, durchmesser, conicit? und eine sorgfältige berechnung der gegendruck auch und vor allem in abhängigkeit von der art d schalldämpfer, andr? zu verwenden. Ein konto ? machen nur lärm, und es dauert sehr wenig, ein konto ? etwas weniger, aber geben sie den motor ab, was er für sein performant!!

M999

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ja, aber hier versucht man nur das dröhnen...

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    ja, aber hier versucht man nur das dröhnen...
    Gestatten sie mir: es nützt nichts... was machst du, wenn dann am ende macht weniger als ein auspuff original? Mach lärm und einfach, und für die zwecke der leistungen, wozu dient das? An dieser stelle besser optimieren die auspuffanlage auch mit einer gruppe zugelassen, aber sie zieht keiner pferd vielleicht ohne entleeren der auszahlung an die niedrigen/mittleren drehzahlbereich. Mit einer zuordnung uns knnen? setzen sie ein stück, aber bis zu einem gewissen punkt und, ehrlich gesagt, würde ich lieber optimierung der alles aus sich eine gute grundlage, dass mir etwas in der ez? konkret, sonst uns nicht einmal perdeei ressourcen und zeit... ich zumindest, zumindest sehe ich das cos? ;-)

M999

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    M999 auch ich denke wie du,was? alles, was sie f? für sie das ergebnis!aber c'? auch diejenigen, die anderen,in diesem fall das dröhnen,und ? richtig, dass sie "respekt"auch die gehei? anderer!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Gott bewahre... in meinem bereich "spiel" (motorräder) sogar abraten, auch nur ändern, schalldämpfer, wenn man nicht vorher wirkt auf die aufhängung für die optimierung des fahrwerks um erfolg zu haben, um das motorrad zu fahren, um, wie es sollte... und das sagt viel über meine eigenen gedanken tuning: oder es hat einen vorteil umfassenden und konkreten oder besser, lassen sie alles cos? wie ?.

Die dann - so viel, um wieder voll in topic - änderungen an der abgasanlage? Und alles andere kontur nicht optimiert?

Ich betone "ganz persönlichen gedanken".

M999

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Gestatten sie mir: es nützt nichts... was machst du, wenn dann am ende macht weniger als ein auspuff original? Mach lärm und einfach, und für die zwecke der leistungen, wozu dient das? An dieser stelle besser optimieren die auspuffanlage auch mit einer gruppe zugelassen, aber sie zieht keiner pferd vielleicht ohne entleeren der auszahlung an die niedrigen/mittleren drehzahlbereich. Mit einer zuordnung uns knnen? setzen sie ein stück, aber bis zu einem gewissen punkt und, ehrlich gesagt, würde ich lieber optimierung der alles aus sich eine gute grundlage, dass mir etwas in der ez? konkret, sonst uns nicht einmal perdeei ressourcen und zeit... ich zumindest, zumindest sehe ich das cos? ;-)

M999
    nun ja, zum teil zustimmen...bleiben topic, antwortete ich will einen schönen sound und interessiert sich nicht ändern, die leistung...auch wenn es ein diesel turbo auspuff ? wenig einfluss...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert