Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37

Hilfsmittel? (rest -) AGR-ventil

Hallo an alle! Ich habe einen seat leon 2.0 tdi bkd 140 ps, 2006. Ein jahr vor brach sich das agr, und die habe ich ersetzt. Auf dem netz las ich, dass er ez? eine funktion. Neben den gründen, ökologen, ricircolare die abgase, dient auch in der beim ausschalten des motors, "soffocarlo" mit luft, reich an CO2, so dass sie ohne die maschine abschaltet, "unentschieden" (was für mich war es, wenn sie die gleiche ventil brach), gehen zu beschädigen das schwungrad (langfristig).
    Dies gesagt, meine frage ?: gehen sie zu löschen das agr per steuergerät, diese funktionalit? t gewahrt wird? Warum? dieses ? uns? was hemmt mich aus dem fenster zu schließen.
    Sorry, wenn meine ? eine triviale frage... Vielleicht hat jemand anderes das gleiche meine zweifel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Wenn es entwickelt sich ein auto, nichts oder fast gar nichts dem zufall überlassen wird. Das agr in der regel alle die schließen auch warum? wenn sie zu zerlegen ein ansaugkrümmer gi? nach 10tausend km siehe mist, dass du uns innerhalb.
    Auf tdi-pumpe, - injektor das agr ? auch teil aufgrund von verschiedenen zittern und störungen auf ein minimum der motor warm ist, in der regel, wenn geschlossen, elektronisch, reduzieren sich oder verschwinden.
    Das schwungrad es geht dabei kaputt, wenn ich mit gi? den rechten fuß bei niedrigen drehzahlen in den oberen gängen nicht mit einem einfachen ausschalten des motors.
    Trotzdem haben wir nicht das vergnügen hatte, sie kennen zu lernen, im bereich präsentationen eh

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    du verwechselt die das ventil antismortamento mit dem agr und wie sagt danny677 Jedoch nicht, hatten wir das vergnügen, sie kennen zu lernen, in die entsprechende areapresentazioni eh '
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Das ventil verhindert den ruck beim ausschalten ? die drosselklappe in die ansaug-und schließend, macht das ausschalten ist "dolce"..

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MultiBravo Visualizza Messaggio
    Das ventil verhindert den ruck beim ausschalten ? die drosselklappe in die ansaug-und schließend, macht das ausschalten ist "dolce"..
    eben das ventil antismortamento
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    lukemon79 ich lade dich ein, dich im entsprechenden abschnitt in umfassender weise und zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    lukemon79 ich lade dich ein, dich im entsprechenden abschnitt in umfassender weise und zu lesen-verordnung.
    Präsentation. Aber sie haben recht, in der tat ich s waren zerbrochen, daher ist das agr, dass die drosselklappe... dann sind miteinander verbunden.
    Dann: wer hat das agr verschlossen hat bemerkt, mehr zeit gehen bei der temperatur? Oder so? leichte sein, inavvertibili (unterschiede)?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Ich habe mich vorgestellt, und ich habe gelesen, der verordnung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lukemon79 Visualizza Messaggio
    Präsentation. Aber sie haben recht, in der tat ich s waren zerbrochen, daher ist das agr, dass die drosselklappe... dann sind miteinander verbunden.
    Dann: wer hat das agr verschlossen hat bemerkt, mehr zeit gehen bei der temperatur? Oder so? leichte sein, inavvertibili (unterschiede)?
    auch wenn der motor es würde mindestens 5 minuten in der ez? um sich zu wärmen, die schließung der agr bringt nur vorteile.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Ich will den advokaten des teufels spielen: "bringt nur vorteile"... Auch ****llo umweltfreundlich?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert