Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 172
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222

Mehr leistung bei weniger verbrauch..

Hallo jungs ich wollte wissen, was sie denken auf der tatsache, dass sie pi? leistung und optimierung des verbrauchs,diminuirei nach mir ? eine utopie.. ich Hoffe, wird widerlegt,in meinem fall spreche ich von einem wohnmobil motorisierten 2.3 Fiat 130 ps edc 16 c 39.... Das mittel ist sehr schwer,neben strema verstand langsam,fahren sie mit viel feingefühl und nicht mehr als 110 nein, ich kann mich an sie ez? - 8-kl.. Was meinst du??????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die erhöhung der leistung ? sehr einfach, sondern auch der verbrauch senken ? gut ez? schwierig, es erfordert zahlreiche prüfungen und jedes mittel reagiert auf unterschiedliche weise. Ich bin immer gute ergebnisse auf einer 159 2.0 mjet reduzierung der belastung der turbine den niedrigen drehzahlen und im vorgriff auf die in klar definierten gebieten. Jedoch erwarten, das inezione erfordert viele prüfungen und die schäden könnten auch nach vielen km...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hängt immer vom fuß, aber wenn sie senken das paar, die gleichstellung der anforderung der benutzer dann fordert weniger pedal bis zum ziel, ich denke so sichergestellt werden kann, etwas zu bekommen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    hängt immer vom fuß, aber wenn sie senken das paar, die gleichstellung der anforderung der benutzer dann fordert weniger pedal bis zum ziel, ich denke so sichergestellt werden kann, etwas zu bekommen
    richtig, und dies geschieht durch die verbesserung der effizienz!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ja, aber nicht vergessen, dass die kraft im diesel-motor ist abhängig von der reichweite brennbarer flüssigkeit.... ich auf meinem alten auto, den verbrauch erfolgreich zu senken versucht haben ****llo drehmoment befriedigend nur durch tippen auf das pedal, so dass bei einer bestimmten drehzahl hast du das gleiche tempo, dass du mindestens 500 u / min, in der ez? von ori...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ..in der tat auch auf meiner car(bravo jtd 105) ..bin konnte ihrem etwas gefangen in der ez? und der verbrauch son unverändert geblieben,mit dem unterschied, dass wenn sie. Nun geht es.. Aber wir reden do edc 15 mit turbine befestigt.. Hier ? viel mehr? komplex die rede ist, wollte sie nicht unbedingt riskieren sie schäden.. Das mittel hat 30000 km...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ..in der tat auch auf meiner car(bravo jtd 105) ..bin konnte ihrem etwas gefangen in der ez? und der verbrauch son unverändert geblieben,mit dem unterschied, dass wenn sie. Nun geht es.. Aber wir reden do edc 15 mit turbine befestigt.. Hier ? viel mehr? komplex die rede ist, wollte sie nicht unbedingt riskieren sie schäden.. Das mittel hat 30000 km...
    wenn du magst, versuche geben diesel in der karte der einspritzzeiten auch ein bisschen mehr? unten (nicht zu viel, sonst raucht), dann richte dann den verbrauch, meiner meinung nach sinken!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ich habe das gleiche auto, meine mit einem voll in außerorts f? 960-980 km in der stadt? sie scheuern sich die anstiege und der verkehr aber nur weniger energie verbraucht, als er das ori

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Nur.. ? Ich muss nicht auf " keine andere karte? Ne pedal n? turbo?..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Ich rate dir tippen sie auf die turbine, versuchen sie mit den angaben..

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert