Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Problem störung glühkerzen

Hallo jungs ich habe ein problem mit dem ausfall glühkerzen für einen Fiat multipla 1.9 mjet 120 ps. Auf die selbst betroffen sind, wurden bereits gewechselt, die 4 zündkerzen und ersatz modul glühkerzen,wurde außerdem überprüft die verkabelung, die ist ok.Die led blinkt, all' einschalten und den glühkerzen keine spannung.Indem sie die energien, die kommen am modul glühkerzen habe ich festgestellt, die folgenden werte bei eingeschalteter zündung: ein positiv-12v,eine zweite positiv-11,5 v und ein drittel der positiv auf etwa 3.5 v und natürlich ein negativ. Ich bemerkte jedoch, dass diese positiv bleiben feste in der zeit,aber mindestens eine sollte der befehl für das einschalten der glühkerzen selbst und klicken sie sich dann zu beenden...ich frage mich, ob jemand eine belegung für diese module fiat, da konnte ich nicht wiederfinden im netz...der kunde verlassen konnte, das auto sollte wieder sobald sie kann, und ich möchte umgehen, das ganze.eine letzte info,wenn befehl von diagnosen für die aktivierung der glühkerzen diese richtig eingezogen.vielen dank an alle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich ich würde versuchen mit einer ecu, die verwendet wird, wenn diagnose aktiviert funktioniert ich weiß, dass ist sie.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ugo auch dachte ich an die ecu aber nicht sicher, ob sie ein, um zu versuchen, möchte ich vorher sicher sein...ich bräuchte eine pinbelegung, wenn jemand, der in besitz.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe einen screen im schema kann nützlich sein..
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo nachdem ich verbinde vom pc und gebe ihm einen blick.nochmals vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Dank cinqueturbo nachdem ich verbinde vom pc und gebe ihm einen blick.nochmals vielen dank
    Behoben Josef?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich übergab das auto heute abend und scheint gut zu gehen,überprüfte ich die verschiedenen verbindungen, und sie waren ok, ich habe dann ersetzt dieser sensor den temperatursensor motor (auch wenn parameter in der diagnose funktionierte regelmäßig, aber ich habe bemerkt, dass staccandogli die stecker die zündkerzen funktionierten regelmäßig und ich habe versucht, mit ersatz) und die glühkerzen haben damit begonnen, richtig zu funktionieren...ich versuchte zu kalt und alles ist in der norm. Ich würde sagen, der fall ist gelöst und ich gebe die bestätigung gerade risentirò der besitzer des autos

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert