Hallo jungs ich habe ein problem mit dem ausfall glühkerzen für einen Fiat multipla 1.9 mjet 120 ps. Auf die selbst betroffen sind, wurden bereits gewechselt, die 4 zündkerzen und ersatz modul glühkerzen,wurde außerdem überprüft die verkabelung, die ist ok.Die led blinkt, all' einschalten und den glühkerzen keine spannung.Indem sie die energien, die kommen am modul glühkerzen habe ich festgestellt, die folgenden werte bei eingeschalteter zündung: ein positiv-12v,eine zweite positiv-11,5 v und ein drittel der positiv auf etwa 3.5 v und natürlich ein negativ. Ich bemerkte jedoch, dass diese positiv bleiben feste in der zeit,aber mindestens eine sollte der befehl für das einschalten der glühkerzen selbst und klicken sie sich dann zu beenden...ich frage mich, ob jemand eine belegung für diese module fiat, da konnte ich nicht wiederfinden im netz...der kunde verlassen konnte, das auto sollte wieder sobald sie kann, und ich möchte umgehen, das ganze.eine letzte info,wenn befehl von diagnosen für die aktivierung der glühkerzen diese richtig eingezogen.vielen dank an alle