-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Leiterplatte
Vielleicht c'? einige fan wie mich, die gerne mit diesen dingen und pu? geben sie mir einen rat geben.
Muss ich drucken sie eine schaltung mit der methode der fotogravur und ich kann nicht kommen. Verwendung der bromografo zu beeindrucken basisstation. Die schaltung habe ich auf dem blatt gedruckt glanzpapier. Nach dem bromografo uv -, wasche die montageplatte mit der natronlauge und raus aus der schaltung. Nachdem dann die grundplatte in eisen-iii-chlorid und ? sie, das kann ich nicht.
Oder korrodiert nicht, wie, wenn ich ausgesetzt zu basisstation, uv-strahlen, oder korrodiert auch die pisten, als wenn ich für kurze zeit. Die tests die ich gemacht alle. Auch mit differenzen von + oder - 30sec belichtung

Uploaded with ImageShack.us
-
ich weiß, dass hast du falsch abschnitt....oder sogar verkaufs-forum
-
ich dachte, es wäre quanlcuno, dass sich erfreut, mit ste anderes... immer-mail-wir sprechen
-
Kannst du beschreiben, besser, das verfahren und materialien verwenden. Vor einiger zeit habe ich gemacht, ein paar schaltung, vielleicht kann ich dir helfen.
-
1: basisstation lichtempfindlichen
2: bromografo uv
3: natronlauge ( dosis verwendet 10g pro liter)
4: eisen-iii-chlorid
Form der schaltung auf einem folgio glanzpapier. Unterstützung an der basis auf dem blatt (aufpassend auf der rückseite) und die zeige -, uv-für 2 min. Ich habe auch versucht, mit 1 min und 30 sec 3 min aber ich habe schlechtere ergebnisse.
Für die entwicklung dann die basisstation in natronlauge, solange man nicht sieht, erscheinen die schaltung (art die entwicklung der fotos). Hier ist bekannt, dass der teil, der wird nicht beeindruckt sind, sollte glänzend und bleibt etwas matt. Wenn erhöhte die zeit, die bleibt in der natronlauge ändert sich nicht viel,wenn die erhöhung der % dosierung der scharfen selbst in das wasser 10mg\L a 15mg\L nimmt auch beeindruckt, was? die schaltung.
Schließlich dann die grundplatte in eisen-iii-chlorid. Mit sonnenstrahlen für 1 min und 30 sec chlorid bringt alles weg. während, wenn ich die tonarmbasis für 2 min bekomme ich das auf dem foto. mit der ausstellung 3 min chlorid nicht korrodieren fast nichts.
Was sagst du?
-
Das verfahren ? richtig, drucker benutzen. Inkjet oder laser?
-
Soda, musst du den versand vorbereiten zeit und möglichst mit destilliertem wasser und einer konzentration von 8g pro liter.
-
Inkjet-drucker. Leider habe ich nicht die laser.
In jedem fall habe ich destilliertes wasser, aber dafür habe ich ein liter und ich habe sie benutzt, um alle male.
Ich dachte, dass das problem möglicherweise die entfernung von neon als bromografo handwerk (ich habe das gehäuse eines alten scanner)
-
Ich zu der zeit habe ich mich scervellato sehr, um optimale ergebnisse zu anständig. das bromografo, dass ich ich war auch handwerkliche und wie sie verwendet habe ich einen scanner.
Für der drucker hat mir eine tinte(pi? denso) ein freund von buchdrucker und sie dir? die ergebnisse verbessert werden. Aber ein laser-drucker ? immer besser.
Pu? werden die folien in der gedruckten teil lassen sie ein wenig licht.
-
ich verstehe, was du meinst! ich löste dieses problem sovrapponento perfekt 2 leiterplatten auf hochglanz.
Die entfernung hatten zwischen neon und glas. Ich erinnere mich, dass er schule machten ausstellung ging von 5 bis 10 min, für? ich erinnere mich nicht gut
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln