Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64

anzeigen 1er 118d 122cv

Jungs ich habe ein problem,ich kann nicht finden, die original-karte von diesem steuergerät:
    0281012880
    1037389883
    betrachten sie die tatsache, dass diese serie 1 hat eine steuereinheit des serie3 318 122cv dann die hardware stimmt nicht,ich fand der original-dateien sind aber alle von 2 mb und nicht von 1 mb, wie sie die heruntergeladene datei von meinem mpps v12 und in der ez? wenn ich auf öffnen mit ecm titanium mich d? fehler in der prüfsumme,wissen sie, warum?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    serie 1 serie 3 haben oft SW-und HW-gleich, es ändert sich nichts.

0281012880 die ecu in frage ? eine edc16c35 und hat die datei 2mb aber mpps gesetz nur 1mb...wenn du die datei von 2mb (aber meistens keine probleme) smontala und tue es mit BDM.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Achten sie darauf, dass die datei bmw, sogar mit der gleichen n SW-und HW-oft unterscheiden, dann benutze sie nur zum kopieren der original-schritten
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich hatte vergessen zu schreiben, nämlich, dass trotz SW-und HW-identisch sind, zählen nur die zahlen SW-und HW-kategorische BMW geschrieben dateien (078......079....etc. etc.)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    auf jeden fall bekommst du die datei ori nicht und das ist der bereich geeignet.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    In der vergangenheit serie 3 e90 mich ? habe gelesen, die datei 1mb, aber mit sicherheit finden sie in nicht allzu langer zeit von den ori von 2mb bei problemen unterbrach ich des lesens, indem die obd2 und, nachdem der fehler, ohne schließen der mpps ich umgestrickt das verfahren lesen; die mpps sie ? gesetzt in den recovery-mode hat es mich bett gesamte von 2mb. Für die serie 1 ist möglicherweise das gleiche, was aber natürlich mein risiko war berechnet..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di davidehfnos
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    90
    senbra seltsam, dass sie gelesen hat, 2 mega,,,gesetz immer 1 mega über bmw,,,,ich besessen jahren gelesen, eine menge von bmw aber immer 1 mega,,,auch wenn ich dir einen rat bekap in bdm, bevor sie mit mpps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    in der tat scheint seltsam zu mir, ich angenommen, dass, nachdem sie veranlasst, ein fehler, der funione recovery dell mpps lassen sie sie vollständig lesen.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert