Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

pink
    Gast

Hallo, ich möchte mich vorstellen...

Hallo alle zusammen,

sind sie Franz aus der provinz Macht! Ich bin ein fan von autos, mechanik und elektronik und in der zeit ****** ich widme mich dem, was ist mein spielzeug oder einen 500 Abarth esseesse mit ein wenig änderungen und viele andere auf der baustelle!

Ich bin mitglied dieses forum da? ich möchte lernen, haben gerade über die richtigen werkzeuge zu verwenden und können dann selbst zu entwickeln projekte, die ich auf der baustelle... Wohlgemerkt, die mein vorhaben nicht, dass sie von mir "sparen" sondern sie von mir (oder zumindest es zu versuchen), um meiner leidenschaft und haben die possibilt? herausfinden, in den details die elektronik des fahrzeugs.
    Verstehen, wie sie behandelt werden die motorparameter, was intevenire, um bestimmte ergebnisse und welche tools verwenden sie eine zusammenfassung!

Ich danke euch in voraus, für alles, was ich zu lernen, durch die teilnahme am leben in diesen forum,
    Franz.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    hallo und willkommen, franz

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hallo francesco.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Hallo Franz und herzlich willkommen in unserem forum
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo franz und herzlich willkommen,wir wissen ihre arbeit haupt-und dein alter?
    ich denke, in diesem forum wirst du finden sich langsam, ohne zu verlangen, nichts was sie suchen,natürlich wird es schwer, dass dir jemand macht einen kurs höflichkeit und speziell auf deinem motor aber etwas gerader oder richtigen hinweise nicht fehlen, damit man eine karte nach und von dort mit dem studium auf der grundlage der erfahrungen, die du selbst wirst du auf der straße,für die ausrüstung, die findest du auch hier,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert