Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Anzeigen Corsa 1.0 12v

Hallo an alle ich wollte eindrücke, die auf dieser karte ? gelesen wurde aus dem car-kunden, aber da ich nicht ganz die karten von benza ich möchte die info, wie ? gemacht worden. Die maschine macht gut jetzt habe ich einen lauf ori und gleich für einen vergleich. Der kunde sagt, dass ? viel mehr? bereit, den niederlanden und drückt besser als vorher ohne die löcher hatte.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-09-2013 den 23:11

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich wollte eindrücke, die auf dieser karte ? gelesen wurde aus dem car-kunden, aber da ich nicht ganz die karten von benza ich möchte die info, wie ? gemacht worden. Die maschine macht gut jetzt habe ich einen lauf ori und gleich für einen vergleich. Der kunde sagt, dass ? viel mehr? bereit, den niederlanden und drückt besser als vorher ohne die löcher hatte.
    hallo,die karte ? gut gemacht,gearbeitet haben, zum voraus, und daher das auto und mehr bereit und hat mehr drehmoment (übrigens auf diesen kleinen kleinwagen kann man nicht viel machen) ich würde sie berührt auch "last gewünschten motor" wie er von ecm.... hallo!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Hallo, ich mit Ecm Titanium sehe ich nicht das ansehen last mot gewünscht, wie sie sagen dir, aber ich kann nur vorschüsse inieizione, inieizione vorl, limit verschiedenen, speed limit

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert