Hallo leute, ich habe mich gerade registriert, und ich möchte die gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Sind im bereich von etwa 4 jahre alt und ich erst jetzt bekannt, das forum und ich habe beschlossen, mich anzumelden![]()
Hallo leute, ich habe mich gerade registriert, und ich möchte die gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Sind im bereich von etwa 4 jahre alt und ich erst jetzt bekannt, das forum und ich habe beschlossen, mich anzumelden![]()
hallo edc17 hier findest du dich gut,,,,wir sind eine große familie, und wie in allen famigllie die regeln sn wesentlichen,,,,dann alles wird so ruhig, keine sorge,,,,meinungen, ratschläge gibt es immer für alle.....willkommen....
Herzlich willkommen!!![]()
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
hallo und herzlich willkommen,du könntest besser zu präsentieren schreibe deinen namen,alter,wo bist du und was machst du genau.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Herzlich willkommen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
hallo edc...... name??von wo bist du??
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
willkommen unter uns...
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Willkommen...