Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

problem airbag bmw 523i

hallo an alle jungs könnten sie mir einen hinweis, wie ein problem zu lösen, auf dieser maschine mit kontrollleuchte airbag leuchtet, autocom sagt mir, "schalter erkennung beifahrersitz" der code aktiv bleibt und nicht zu löschen, von dem was ich verstehe, sollte etwas unter dem kissen beifahrersitz, die besagt, das steuergerät, wenn c'? ein gewicht oder nicht, gerade unter dem sitz habe ich gesehen, 2 module zu einer dieser verbunden sind 2 drähte, unter das kissen, ich habe gemessen, ausdauer und mich d? einen unendlichen wert ist, dass ich über das kissen ist, es gibt keinen druck, wir sind immer mit diesem formular anderen 3-adrig, die ich glaube, sind die stromversorgung und keiner signal für das zweite modul, ich denke, vielleicht gibt' s? etwas brach unter dem kissen, aber ich wollte wissen, wenn ich sie ein paar brücke oder widerstand zu täuschen steuergerät ohne etwas zu ändern, warum? der vermieter will nicht ausgeben, ich versuche, fügen sie ein paar bilder, vielen dank IMG0190A.jpgalle
    Immagini Allegate Abbildungen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sehr provabilmente sensor gewicht zu ersetzen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Wenn du,oder kannst du löschen, selbst mit emulator ,mit widerstand glaube, dass es nicht machbar und nicht gleich den airbag!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Wenn du,oder kannst du löschen, selbst mit emulator ,mit widerstand glaube, dass es nicht machbar und nicht gleich den airbag!!
    Denke aber mal, es löst nur mit emulator oder austausch des sensors offensichtlich, dass sar? auf jeden fall alles was den sitz

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sehr wahrscheinlich ? cos? wie sagen die anderen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok jungs danke an alle antworten, ich hatte gedacht, dass es war nicht einfach, täuschen, steuergerät , vielleicht ersetzen sie den sensor gewicht stimmt statt? setzen sie den emulator, aber ich bin mal gespannt, wie es funktioniert, jemand der ' s?? nochmals vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    engel motorsport können sie mir einen hinweis geben in der ez? auf dieser emulator? , kosten, wo es zu finden ist, danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Ich, die ich getroffen habe, ausgegeben von Ecuvonix acci eine runde, und die karte sofort

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wie sie angegeben freund angelo,ecuv...
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    danke jungs info, ich war eine runde, und ich glaube, ich habe gefunden, was ich jetzt spüre ich die freundin was tun, warum? er will nur tun, erprobung und hat herausgefunden, dass durch das entfernen der sicherung die led nicht leuchtet nichts, und wenn er die revision eben nach interessiert sich nicht für andere, noch einmal vielen dank für die zusammenarbeit

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert