hallo an alle jungs könnten sie mir einen hinweis, wie ein problem zu lösen, auf dieser maschine mit kontrollleuchte airbag leuchtet, autocom sagt mir, "schalter erkennung beifahrersitz" der code aktiv bleibt und nicht zu löschen, von dem was ich verstehe, sollte etwas unter dem kissen beifahrersitz, die besagt, das steuergerät, wenn c'? ein gewicht oder nicht, gerade unter dem sitz habe ich gesehen, 2 module zu einer dieser verbunden sind 2 drähte, unter das kissen, ich habe gemessen, ausdauer und mich d? einen unendlichen wert ist, dass ich über das kissen ist, es gibt keinen druck, wir sind immer mit diesem formular anderen 3-adrig, die ich glaube, sind die stromversorgung und keiner signal für das zweite modul, ich denke, vielleicht gibt' s? etwas brach unter dem kissen, aber ich wollte wissen, wenn ich sie ein paar brücke oder widerstand zu täuschen steuergerät ohne etwas zu ändern, warum? der vermieter will nicht ausgeben, ich versuche, fügen sie ein paar bilder, vielen dank IMG0190A.jpgalle