Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Schreiben sie mit den tools von anderen

Hallo jungs,
    auch wenn ich schon mehrere ecu-dies ist das erste mal, dass ich laufe in zweifel
    ich wollte lesen, mein punto evo 1.3 mjt 95 cv 2011, aber wie ich bereits gelesen, war es nicht möglich mit dem kess v2.
    da hatte ich keine lust sie zu öffnen, und nicht eine gute lösung zu finden ich habe versucht, die datei ori im netzwerk.
    ich habe sie gefunden, aber sie stammen aus einem anderen tool oder ein hähnchen, meine frage ist, ob die datei hat sowohl HW, SW
    gleich aber das bett durch ein anderes werkzeug aus, was andrej zu schreiben, in diesem fall dem kess v2, die entweder ori oder geändert
    hätte ich probleme?

für die richtigkeit hier ist die ID:
    HW: MJ8DFHW00P
    SW: 9743G201
    VIN:
    Ver.SW: 0001
    Ersatzteile: 51892328
    Motor:
    Ver.HW: 00 uhr
    SW-agg.:
    Anlage:

die heruntergeladene datei ist diese: punto evo 1.rar

vielen dank, grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Soweit ich weiß, sollte es keine probleme geben. Wenn sie eine datei herunterladen ori , in der regel ist nicht angegeben, was gelesen wurde und was auf ihn geschrieben werden können, und ich denke, dass wenn die datei nicht beschädigt ist kann man schreiben, das leicht mit einem beliebigen tool master. Anders ist es, wenn sie eine datei gelesen, BDM, aufmerksamkeit zu schreiben via OBD. Zumindest von der erfahrung, die ich hatte.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ok, war nur, dass ich nicht da war ich nie gefunden, zu schreiben zu müssen, wenn eine heruntergeladene datei mit einem anderen tool als teil von mir, vielen dank.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die regel ist, dass man liest und schreibt, immer mit dem gleichen tool, das problem entsteht, wenn das tool liest die komplette datei, sondern nur der bereich der karten, kann es vorkommen, dass nicht alle tools zum lesen der gleichen gegend, manchmal sind sie unterschiedlich, auch nur ein bit kann aber zu einem blockieren der ecu, dann empfehle ich immer zu lesen und zu schreiben, immer mit dem gleichen tool.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    In dem speziellen fall nicht in der lage, sie zu lesen von obd-aber nur für und aber die datei kompatibel, was sie denken, dass es sich ändert? Ich öffnete die datei mit winols, die ecm und geben sie mir die kompatibilität und die datei scheint komplett. Die datei habe ich im anhang findet sich in der datenbank, im speziellen bett mit hähnchen in virtual read.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich habe dir nur gesagt, wie ich mich bewegen ich, lese ich und schreibe ich, dann wer gesagt, dass sie nicht tun können, lesen serielle schnittstelle mit der kess? ich diese lese ich alle, die in seriellen, es dauert ungefähr 5-6 minuten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Danke für die antwort, also ich online can die grafik lese ich mich nicht aus. In kline fehler die wecker. Die einzigen optionen, die in can-id -, schreib -, recovery-tool (lesen und codierung von injektoren) te, protokoll verwendest du?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    http://www.professionalchiptuning.ne...hp?t-9212.html

Hier ist ein weiterer benutzer, dem es nicht gelang, es zu lesen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ich denen die ich lese, und schreibe ich ohne probleme mit kess...

aber welche version hast du???

Wenn gallen, die macht, die sie in der virtuellen und dann schreibt.

Verwendung kess, dass hahn und ich kann ihnen versichern, dass viele auto machen lesen anders... man muss sich immer vergewissern, mit einem 2d-editor verwenden sie, was sie lesen und was sie schreibt, wenn sie nicht kinder des gleichen programmierer.

Einige autos machen lesungen ganz unterschiedlicher art bosch tjet fiat und mini edc16c35...

die mj8 stattdessen verwenden die gleichen dateien., sie können intercambiarli.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Die version 4.036 mit ksuite 2.15 dann, wenn ich die datei, die ich heruntergeladen habe, aus der datenbank kann ich fühlen, mit der kess?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert