Hallo an alle ich habe ein problem mit diesem auto manchmal läuft sehr und dann teil.... Auf die leuchte eingeschaltet glühkerzen.... Jemanden von euch passiert? Ich danke euch im voraus
Hallo an alle ich habe ein problem mit diesem auto manchmal läuft sehr und dann teil.... Auf die leuchte eingeschaltet glühkerzen.... Jemanden von euch passiert? Ich danke euch im voraus
hallo,hast du eine diagnose, um zu sehen, wenn sie fehler?? wenn sie überprüft die glühkerzen aus und sind gut, pu? auch der stop-Schalter bremsen....mir passiert ist und auf audi und vw!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
audi A8 3.5 tdi?? die A8 spricht?ich wusste, dass es die A8 3.3 V8 tdi common-rail oder 2.5 tdi...erste reihe...und für die zweite reihe sich ich, dass es der 3.0 tdi V6 und 4.0,4.2 V8 tdi....aber der A8 3.5 tdi noch nie gehört....cos'? v6 oder v8??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Beim starten nach einer langen versuch gibt rauch am auspuff?
steuert die glühkerzen temperatur-sensor motor
jungs...sorry..aber wie können sie sagen, prüfen sie dies oder das, wenn man nicht man hat nicht einmal die motorisierung spricht?
wenn ein tdi das problem in der regel und was könnte ein a8-einbau habe ich den 3.0 tdi oder die versionen 2002 3.3
Sorry, wenn ich nicht umflossen ersten und einen 2.5 tdi x fehler und kam 3.5 morgen lasse ich auch die diagnose cos? ich sehe, was rauskommt... Die car 97
wenn ? der 2.5 tdi nicht verrückt mit den glühkerzen....
wahrscheinlich ist das problem ? die pumpe einfüllen in den tank...
praktisch im tank c'? eine art "controserbatoio" in teil getrennt mit entsprechenden schotten aus dem tank eigentliche, enthält eine gewisse menge? diesel,sagen wir mal um die 3 liter,die sie brauchen, um sich rund um das ansaugen der pumpe gibt es immer eine menge? diesel auch in den kurven mehr "hart", auch mit wenig diesel gesehen, dass der tank sehr breit...bei dem audi gedacht haben, sie setzen eine pumpe, wenn der diesel sinkt unter einen bestimmten ****llo sorgt zu versorgen, dieses "controserbatoio"..viele mal? der sensor wenden, das diese pumpe nicht v? und damit verlässt reinigung der saugseite der pumpe....
entfernen sie den deckel des behälters und prüfen sie, ob in diesem controserbatoio c'? diesel..und gesehen, dass sie sich mit dem offenen behälter löst das sensorino von seinem sitz auf, der ? genau dort vor hast deine cocos(? ein kleines gallenggiantino farbe schwarz mit zwei drähten) und überprüft, ob ein schieben,mit der zündung eingeschaltet ist ,hörst du die pumpe ab....