Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

ford focus c-max 1.6 tdi verschiedene probleme

hallo an alle, ich habe einen focus c-max mit ein paar problemchen, nachdem sie einen unfall hatte, der geschlagen hat, die teil ant sx fahrzeug ist, was zur beschädigung der steuergerät einspritzanlage, steuergerät ableitung in der nähe der batterie.
    steuergerät ableitung ? genommen hat, abbruch und auch die injektion, die verkabelung ? verdrängt von ugni-pin und wieder mit dem steuergerät motor ableiten, da die angegebene email-unfall war gebrochen, alles. nachdem er uns verloren ez? ein tag im schließen sie die drähte anbringen und l anlage, ich habe den start ? spiel sofort, aber zwei probleme;
    1) kontrollleuchte generator eingeschaltet, l generator ? ersetzt worden, warum? wird geladen, aber immer noch leuchtet, fehler im steuergerät des systems ladung intelligent.
    2) servolenkung, dass es nicht funktioniert, die seltsame sache hier ? die diagnose ergibt sich, dass die servolenkung die maschine nicht vorhanden ist, wie kann es sein, dass ? das einzige, was nicht ? betroffen war ( da ? auf der gegenüberliegenden seite von dell aufprall) nicht ? sie diagnostizieren das steuergerät lenkung.
    gesteuert werden alle fäden in der lenkung sind ok und auch die energien und massen -, draht-can auch.
    Nicht zu wissen, gut, diese maschinen, die ich gesehen habe, dass die fäden der can-sowohl motorsteuergerät (pcm), die lenkung miteinander verbunden sind, und alle sind und zwei in der instrumententafel .
    es kann sein, dass das steuergerät hat einen sw-anders als das original und geben sie mir diese beiden probleme?
    und dass die diagnose der lenkung schritte immer vom motorsteuergerät?
    haben sie eine idee?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Die steuereinheit, die sie gefunden haben, hat die gleichen zahlen deiner?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    e-mail-verweise auf die beiden ecu, kabelbaum ? war wieder gut? in der diagnose, dass fehler, die sie aus?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    jetzt nicht c'? das unter der hand , aber heute abend schreibe ich, aber die anzahl bosch ? gleich, während das, was ford nein.
    die verkabelung ? wurde nachgeprüft und ? alles ok
    codes störungen sind u1900 und u2510
    im steuergerät motor c'? die störung auf intelligentes ladegerät, aber jetzt weiss ich nicht, der code fehler, warum? das wird die diagnose mit einem computer, ford

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Prüfen sie die zahlen hardoware-und software-bosch müssen gleich sein... Wenn du nur mit wardoware und können, dass er das problem einfach nur schreiben sie die flash-software, mit der gleichen anzahl vor... Das ford nicht ? wichtig, da oft ersetzen sie durch eine auf dem neuesten stand aber gleich merkmale und funktionen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    von der ursprünglichen mich ? nur noch ein stück gehäuse, mit der anzahl von bosch und dem ford.
    wie kann ich sehen, welche art do-hardware haben könnte?
    aber wenn die anzahl bosch ? das gleiche, das steuergerät sein sollte? vielleicht einfach nur die software aktualisieren...
    dann auch wohl das problem mit der akku-anzeige, servolenkung, kann, hängt alles von der zentrale?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich denke nicht, dass es ein problem der soft aber mehr kommunikation zwischen steuergerät motor lichtmaschine und daher nicht funktioniert, servolenkung ich ricontrollerei gut auf die verkabelung, wenn ich mich nicht irre muss das aggregat komm auf die lichtmaschine mit einem signal mit sch ' ma an die hand, bitte überprüfen sie das alles
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    aber mit der diagnose u2510 (E510) Fehler, die die sicherheit der daten für das auto. kommt auf, wenn die batterie ? herunterladen".
    Erleben sie die spannung im steuergerät

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    heute morgen habe ich versucht, eine steuereinheit mit gleichen codes bosch und gleichen code, ford, das gleiche problem für die servolenkung.
    ich weiß nicht, wenn c'? jemand, der gut zu kennen, und die verwaltung von ford, aber das kombiinstrument ? ein body computer richtig?
    dann die informationen aus alle aus und sie mir dann, wenn es gelingt nicht, die diagnose lenkung ( nicht innerhalb der in der diagnose ) das problem ?:
    1) kabel, wurden anschließend und gut gehen
    2) steuergerät lenkung übersprungen
    3) der instrumententafel, die nicht den dialog mit der lenkung.
    richtig?
    weiß jemand, wo ich beheben die shemi elektrische maschine? ich möchte nicht, dass diejenigen, die sie mir gegeben haben, nicht gerecht... jetzt weiß ich nicht mehr, was sie denken.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Test ******** wir sollten darauf schemas oder mit vivid

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten