hallo an alle, ich habe einen focus c-max mit ein paar problemchen, nachdem sie einen unfall hatte, der geschlagen hat, die teil ant sx fahrzeug ist, was zur beschädigung der steuergerät einspritzanlage, steuergerät ableitung in der nähe der batterie.
steuergerät ableitung ? genommen hat, abbruch und auch die injektion, die verkabelung ? verdrängt von ugni-pin und wieder mit dem steuergerät motor ableiten, da die angegebene email-unfall war gebrochen, alles. nachdem er uns verloren ez? ein tag im schließen sie die drähte anbringen und l anlage, ich habe den start ? spiel sofort, aber zwei probleme;
1) kontrollleuchte generator eingeschaltet, l generator ? ersetzt worden, warum? wird geladen, aber immer noch leuchtet, fehler im steuergerät des systems ladung intelligent.
2) servolenkung, dass es nicht funktioniert, die seltsame sache hier ? die diagnose ergibt sich, dass die servolenkung die maschine nicht vorhanden ist, wie kann es sein, dass ? das einzige, was nicht ? betroffen war ( da ? auf der gegenüberliegenden seite von dell aufprall) nicht ? sie diagnostizieren das steuergerät lenkung.
gesteuert werden alle fäden in der lenkung sind ok und auch die energien und massen -, draht-can auch.
Nicht zu wissen, gut, diese maschinen, die ich gesehen habe, dass die fäden der can-sowohl motorsteuergerät (pcm), die lenkung miteinander verbunden sind, und alle sind und zwei in der instrumententafel .
es kann sein, dass das steuergerät hat einen sw-anders als das original und geben sie mir diese beiden probleme?
und dass die diagnose der lenkung schritte immer vom motorsteuergerät?
haben sie eine idee?
vielen dank