-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Problem M. benz E320 Motor-Code 648.961 Lüfter
Das auto in frage, wie gesagt, um den titel ? eine M. Benz E320 (211) CDI 204cv, die car ? war bei mercedes und die haben gesagt, der vermieter, dass der lüfter zu kalt oder die erste geschwindigkeit? funktioniert nicht, dann sollten sie ändern das ganze mit der steuereinheit, die dazu gehört. Ich habe bemerkt, dass wenn ich die klimaanlage der lüfter geht und macht die gleiche funktion wie die lüfter kalt. Ich frage mich, ob es wirklich der lüfter nicht in ordnung ist.
Mica hat jemand gi? hatte eine ähnliche erfahrung mit diesem car?
Vielen dank an alle
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Direkt über dem lüfter hatte ich keine erfahrung, aber soweit ich weiß die lüfter mit diesem auto laufen sollte in abhängigkeit von der belastung erforderlich, in prozent nicht-speed -?. Dann würde ich verstehen, nach welcher theorie man herausfinden kann, ob der lüfter oder die zugehörige steuergerät funktioniert oder nicht.
Wenn du die m? glichkeit verbindet eine diagnose und sehen sie, wenn ihnen die m? glichkeit überprüfen sie die korrekte funktionsweise der gesellschaft mit manueller aktivierung des befehls.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Dank blackwolf, die diagnose macht mich nicht zu testen, die lüfter? ich habe bemerkt, dass auf dieser car-alles funktioniert hat, c'? erde zwischen die heizkörper dann muss ich waschen und rüsten.
Hallo und vielen dank
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert