-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Kombiinstrument Smart
Hallo an alle. Sie ? nie passiert, legen sie ein kombiinstrument Smart For Two mit memory-93C66? Das gemälde zeigt die folgende störungen:
1. ****llo-temperatur maximal-und blinklicht;
2. Symbol der benzin-blinklicht;
3. - Anzeige-gang-schaltgetriebe mit bindestriche;
4. Kilometer nicht verfügbar.
Ich erwarte ihre antwort.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Wenn jemand ein paar "arbeit" auf dem speicher....stoppt die durchgangsbohrung in der nähe der speicher auf der rechten seite (die kollegen einer fläche zur anderen seite der karte), sollten sie kratzen leicht und wiederholen, eine spur mit der anderen seite der karte mageren anwendung an einem draht in das loch.
Für gewissenhaftigkeit und steuert mit dem tester, die kontinuität, aber du wirst sehen, dass ? das ist das problem.
-
-
Haben sie versucht, wahr zu füttern, das bild auf dem prüfstand, um sicherzustellen, dass das problem ist eben lu.i
-
Das problem ist ? das bild......
-
Test mit dem programm zu tun, ausrichtung, rahmen zu mir ? passiert abklemmen der batterie habe ich wieder alles in ordnung mit axone hallo
-
rein zufällig ihnen diese fehler (b1306 und b1310) wenn und so müssen sie tun, update-software, die im rahmen autohaus
-
Meiner meinung nach hast du ein problem mit dem can. Prüfen sicherungen und stecker grande in der nähe der diagnose buchse!!
-
sie ich arbeiten für die bilder, was sie aufgeführt haben du mehr? symptome, hast du zwei möglichkeiten, oder ausrichtung mit der mb star oder nimm eine datei gut.. die änderungen vin... in der esa und der lasten, und wir gehen alle krankheiten.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln