guten morgen, ich suchte die lösung für die erhöhung der rail von einem alfa romeo 147 jtd 115 ps mehr als 1400 bar...sollte ich es zu 1600 bar da verändert einspritzpumpe mit einer 2.4. ich habe gesehen, dass es eine diskussion in der entlastung aber verbinden sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe. könnte mir jemand helfen?
hallo mjet10 erhöhen sie den druck des rail-quote-1600 ist unmöglich.der sensor ist "blind"1500.die einzige möglichkeit ist das ändern der sensor mit einer höheren art als der mjet und linearizzarlo in folgenden in der karte.montieren sie die pumpe 2.4 bringt nicht so viele vorteile,die reichweite bleibt immer 100mmg diesel,wenn du ergebnisse von großen relief, das man besser überprüfen sie die pumpe, indem sie die förderelemente.natürlich, dies ist nur ein tipp!!ich habe versucht, sie alle
sie hätten möglicherweise interessante ergebnisse liefern auch die pumpe ist original, aber wenn du noch mehr leistung ist nicht unbedingt erforderlich, den druck zu erhöhen, musst du sehen, ob du erhöhen die reichweite von diesel-injektoren, und man kann sie mindestens bis an die grenze der förderleistung der pumpe. und sie können ohne den druck zu erhöhen.
die erhöhung des drucks wird nur "gefressen " sofort vom steuergerät und produziert keine leistung, wenn sie nicht begleitet durch entsprechende änderungen in der kontur.
Aber wenn getriebe sensor rail, wenn die karte können sie mir adressen zu berühren, gibt es viele-bit-betriebssystem und auch die karte zu linearisieren