Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    10

Großes problem edc15c2

Jungs, ich kombiniert einen schlachthof. Von anfang an mit dem hahn schrieb ich zig mal die edc15c2 meiner peugeto 307 hdi 110 ps, ohne jemals probleme zu haben, das letzte mal nach deaktivierung der agr-adresse 6111f sofern die datei und wenn ich gehe zu schreiben, kommt zu 100%, aber nicht mehr reagiert und die pumpe nicht zu hören ist, kann ich verschiedene tests auf die probe stellte, schreiben aber nichts.Ich versuche, sie in boot mode mit pin 24 auf masse und protokoll audi aber pun gehen in die boot mode nicht schreiben kann mit dem hahn. An dieser stelle gehe ich von einem freund experte, dass ich beruhigt sagen, dass sie einfach ablöten der flash am29f400bt und programmieren , die do die datei peugeot.ori heruntergeladen datenbank internet, aber, indem sie alles, das problem bleibt: maschine neoprenanzug mit esp eingeschaltet, und jetzt geht nicht einmal pi? im boot-modus.
    Ich wollte euch bitten, euch ez? experten:
    1) die datei mein ori, den ich gerettet habe vor einiger zeit mit dem hahn und die ich noch habe ? das vollständige 29f400bt? und kauf, wenn ein programmierer, indem sie diese datei auf dem flash löse ich dieses problem?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    das cchecksum war der richtige? wenn sie es geschrieben hast, du, dass, wenn er riflashato speicher ihn?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    10
    mein wahrscheinlich nicht die anderen sicher, denn es ist diese datei hatte ich bereits versucht, die zuvor auf der steuereinheit

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie können eine datei überschreiben bett mit dem hahn auge zu tun, eine schöne überprüft einmal geschrieben, um die datei auf der flasch
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    wenn du mpps test zu schreiben, mit was für? du musst du die datei mit h w idendici gelesen mpps........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    8
    bitte geben und parzializza

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Ich bitte um entschuldigung, aber die pumpe würdest du fühlen, wenn du den rahmen??
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andra170 Visualizza Messaggio
    bitte geben und parzializza
    Sorry für die unwissenheit, aber was bedeutet " parzializza ", dann schreiben sie als.., mit dem hahn ?

X feier !
    Muss spüren, die kraftstoffpumpe läuft beim öffnen der rahmen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    beginnt die post-datei bett mit dem hahn und stellen mehr daten auf dieser ecu-sw-und hw!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von klajdin Visualizza Messaggio
    Sorry für die unwissenheit, aber was bedeutet " parzializza ", dann schreiben sie als.., mit dem hahn ?

X feier !
    Muss spüren, die kraftstoffpumpe läuft beim öffnen der rahmen.
    Aber welche pumpe kraftstoff-wir sprechen hier von einem 1.6 hdi ? nicht niederdruckpumpe! jungs, wir pfeifen für flaschen
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert