ich versuche, zu klonen hdd von ibm T30 enthält das mercedes , ich bin mit HDClone 4.2 aber nichts startet nicht
sind willkommen tipps
vielen dank
ich versuche, zu klonen hdd von ibm T30 enthält das mercedes , ich bin mit HDClone 4.2 aber nichts startet nicht
sind willkommen tipps
vielen dank
hallo mecdoc testversion von acronis hat universal restore (ich glaube, es heißt cos?) was verspricht wiederherstellen eines kopierten bildes von einem pc auf einem pc mit ardware anderen, mindestens in der version 10 er jetzt genau ist, weiß ich nicht, auf welche version, aber ich glaube nicht, cha sind wieder zurück
auch versucht mit acronis aber nichts zu tun
Test mit EASEUS Partition Master 6.5.2 Home Edition vielleicht das richtige für dich..
ok , aber wenn ich mich nicht irre, dieses soft nicht erlaubt, hdd klonen
Nicht spezifisch für klonen, aber ich versichere ihnen, dass macht kopieren partition..
dann sollten sie ihre..
ich werde ihn nie verwendet, um ihre arbeit sie sollten versuchen, aber seien sie vorsichtig nicht einfach zu bedienen.
dann in abhängigkeit von der größe der hdd brauchst du eine hdd in höhe von deine stimme!
nicht tun partitionen auf einer hdd mit daten verloren gehen, wenn ich mich richtig erinnere...
gekauft externe festplatte mit gi? laden der software mb star alles funktioniert und kollegen an jedem beliebigen pc![]()
ja, aber das äußere muss ihn laufen lassen, mit vit?rtual machine , aber ich wollte klonen innen arbeiten 100%
mbstar ? gebunden an die serielle dell festplatte native...
dann c? die magagna!!!!!!!!!!!!!!!