Hallo an alle, ich erzähle euch ein wenig von meiner erfahrung, wenn sie hilfreich sein kann, an jemand anderen:
In den vergangenen tagen musste ich eine karte lesen zu einem freund mit einem fiat dobl? 1.3 mj 85cv.
Marelli Hardware Number MJD6F3HW03R
Fiat Identifacation Number 6F3.D1
Zuerst habe ich versucht zu lesen, die karte mit mpps v12 in verschiedenen ausf?:
Nur daten, vollständige, geringer, mittlerer und hoher geschwindigkeit.
Das ergebnis ist immer das gleiche, eine datei 452 kb (Nicht gab keine fehler beim lesen), weil verwendung
ein vorbereiter fachmann für die änderungen, das mandat der datei er erzählte mir, dass er nicht gelesen, richtig, ich habe begonnen, ein wenig, was, ich habe auch versucht zu öffnen, dile mit ecm2001 aber in der tat gab mir fehler (ich glaube, dass in der tat? die datei unvollständig ist aber nicht falsch, da mit Winols ich es geschafft, es zu lesen, auch wenn wir im moment caspisco wenig, muss ich studieren).
Ich konnte sie in keiner weise die karten, die ausgezogen wird?
Um es kurz zu machen, am ende habe ich benutzt, magpro-modus? recovery und ich es geschafft, ziehen sie die karte aus, die 2 Mb immer über die serielle schnittstelle erfolgt die defap und gelöscht erg habe ich neu geladen, die karte mit magpro.
Ich habe 2 fragen, die sie stellen an den experten zu beginn zu verstehen:
1) konnte ich vermeiden, dass das herunterladen der karte vom fahrzeug und verwenden sie eine original-karte oder auf der original-karte hinzu kommen informationen, die eindeutig identifizieren das fahrzeug? wenn ja, was? und wie?
2) zwischen die informationen aus, welche sie konnten mir nützlich für die suche nach einer original-karte?
kann jemand ihm einen namen geben und einen nachnamen auf die folgenden punkte?
Fiat Hawdware Number 517929**
Marelli Hardware Number MJD6F3HW03R
Marelli Hardware-Id 00 Uhr
Marelli Software Number 305*****
Marelli Software-Id 0000
Fiat Identifacation Number 6F3.D1
Fiat Iso-Code 680*****
Fiat Tester Number
Programming Termine 10/11/2006
Vielen dank an alle , bis bald