-
k-tags lesen anomale
hallo, ich stelle diese frage lesen edc16 c39 in bdm-mit dem hahn und mir wird die flash-2 mb. aber wenn ich die flasch mit k tag ich komme aus 42,9 kb weißt du, warum vielen dank.
-
nein es normal hält que rechnung 2mb
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo, nicht ? du, dass du fehler prüfsumme am ende ? sie entfernt das häkchen von backup-und setzen auf flash?
-
hallo danke für die antwort dann werde ich dir erklären, das versucht auf zwei ecu ist gleich das erste lesen mir die flasch 42,9 entfernen des häkchens sichern und prüfsummenfehler mir nicht fehler weiterhin ecu am ende habe ich von prüfsummenfehler wir immer ecu edc16c39 aber mein problem ist, dass die flash ich aus wie größe 42,9 werden muss fi 2mg kannst du mir helfen zu verstehen, ich danke dir
-
dann machst du wie ich ihnen sage. laden sie die original-software von alientech, installieren, dann deinstallieren, und rinstalli die version 1.89 dir ? ausgang und du wirst sehen, dass abstimmen. ich empfehle sie nicht schließen sie das ktag mit der software herunterladen von alien, dass die blöcke.
-
hallo *********pro vielen dank für deine hilfe, ich habe getan, wie du sagst, aber jetzt, auch wenn ich das häkchen suflasch oder eprom macht mich nur backup.weißt du, wie ich jetzt tun kann? dank
-
aber dieses problem ? nato jetzt, oder machst du experimentieren, um zu testen, k-tag.....
-
hallo, das hat mich nicht ? nie passiert. ? sehr seltsam
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo
Ihr ktag, müssen agiornare die firmware, suchen, info, in ******und varai comme lösen kann.
Du musst instalare eine wicke-version von k-suite.
-
hallo, verzione liegt da auf alienthec befindet sich die des magpro? sno74 das versuche ich, weil ich es noch nicht lange.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln