Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 44
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

Bdm,alles, was c'? sie wissen,

Also,jungs,ich bewegte meine ersten schritte mit dem bdm,konnte ich sie links und lesen sie die ecu,also wenn jemand neues will, eine hand, die ich euch helfen kann,was ich will verstehen, was jetzt ?

1)wenn ich ich das voll-backup,dann kann ich die funktion " export " dividermi die datei oder verbinden, wenn ich' ich geändert und fertig ist die richtige?

2)was enthält die externen blitz auch als 29bl/28f/m58w? sollten die karten gesehen, dass die files ? von 2048 richtig?

3)was enthält das flash-mpc5xx?

3) was enthält das e2prom?

4) die datei, die geht mir durch das lesen der externen blitz oder 298bl/28F/M58W ? was kann ich schreiben, auch mit den programmierern serielle?und wenn ja,c'? einige ändern,keiner umwandlung etc.?

jedes mal, wenn ich in der bdm-muss ich drücken, prüfsumme, um das programm zu schreiben und kontrollen die prüfsumme nicht wahr?

ich denke, diese fragen sind hilfreich zu allen im fall beantwortet :P

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Also,jungs,ich bewegte meine ersten schritte mit dem bdm,konnte ich sie links und lesen sie die ecu,also wenn jemand neues will, eine hand, die ich euch helfen kann,was ich will verstehen, was jetzt ?

1)wenn ich ich das voll-backup,dann kann ich die funktion " export " dividermi die datei oder verbinden, wenn ich' ich geändert und fertig ist die richtige?

2)was enthält die externen blitz auch als 29bl/28f/m58w? sollten die karten gesehen, dass die files ? von 2048 richtig?

3)was enthält das flash-mpc5xx?

3) was enthält das e2prom?

4) die datei, die geht mir durch das lesen der externen blitz oder 298bl/28F/M58W ? was kann ich schreiben, auch mit den programmierern serielle?und wenn ja,c'? einige ändern,keiner umwandlung etc.?

jedes mal, wenn ich in der bdm-muss ich drücken, prüfsumme, um das programm zu schreiben und kontrollen die prüfsumme nicht wahr?

ich denke, diese fragen sind hilfreich zu allen im fall beantwortet :P
    Achten sie nur ein wenig zu sperren steuergerät,mein rat-und ein wenig erfahrung auf ein gebrauchtes beginnen, zu öffnen, scheint eine einfache sache, aber nicht so
    qelle härtesten sind edc16c31-marelli mj,wenn man nicht ein bisschen erfahrung besser, es nicht zu versuchen.
    Die flash enthält karten
    die 2ep enthält codes, schlüssel und andere
    Die mpc gehüllt auch karten, hängt von der art ecu
    Die datei gelesen bdm kaum das sie verwenden können, um ihn zu schreiben, seriell,während für die cecksum ich weiß nicht, du, der du das werkzeug benutzen, aber in der regel automatisch schreiben
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Achten sie nur ein wenig zu sperren steuergerät,mein rat-und ein wenig erfahrung auf ein gebrauchtes beginnen, zu öffnen, scheint eine einfache sache, aber nicht so
    qelle härtesten sind edc16c31-marelli mj,wenn man nicht ein bisschen erfahrung besser, es nicht zu versuchen.
    Die flash enthält karten
    die 2ep enthält codes, schlüssel und andere
    Die mpc gehüllt auch karten, hängt von der art ecu
    Die datei gelesen bdm kaum das sie verwenden können, um ihn zu schreiben, seriell,während für die cecksum ich weiß nicht, du, der du das werkzeug benutzen, aber in der regel automatisch schreiben
    dann beginne ich gut, warum? auf einer marelli, dass ich lerne,die ich schon angedeutet habe? offene angeschlossen usw..,siemens, dann sehe ich ziemlich schwierig mit den schedini

warum? auch die edc16c-31 sind schwer??

die e2prom in der praxis ? auf dem müssen gemacht werden die änderungen auf die immo etc.. richtig? vabb?,um zu verstehen, wie funktionieren die immo etc. dann öffne ich ein post im entsprechenden abschnitt

ich habe bemerkt, dass tatsächlich im handbuch für die ba einige male gesagt, es gibt karten

für die flash-stattdessen hatte ich gelesen, dass eine halbierung der datei von 2 auf 1 mb,auf marelli ich konnte schreiben, die direkt mit der mpps,? falsch?
    und wenn ? richtig, das gleiche verfahren ist auch gut für bosch?

danke für die antworten cmq

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    für die prüfsumme ich sagen wollte,wenn ich die externen flash-zum beispiel..die prüfsumme der neu berechnet automatisch auch, wenn ich nur die flash? oder muss ich zuerst ich den befehl prüfsumme?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wenn sie senden sie schreiben er dich fragt, ob du es willst korrigieren oder nein dann statt, wenn sie nicht das enthält, der ihnen sagt, dass es nicht unterstützt ? angeblich immer nur als werkzeug benutzen und welche protokolle contiene...........

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Ok, und die anderen fragen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    schreiben sie eine persönliche beratung nach jeder tut, was ihm gefällt-und wenn du mit einem tool schreiben mit der gleichen, wenn ? können nicht halbieren oder sie schreiben mit einem anderen tool pu? werden, verlieren sie ihre daten........

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ok, ok,aber im fall von marelli, dass sie nicht lesen können, sondern nur schreiben,wenn ich wollte ich eine datei lesen und bearbeiten, dann wollte ich schreiben, zu einem späteren zeitpunkt mit der mpps wie sollte ich tun?

soll ich schneiden, wie ? angegeben in dieser diskussion? es würde genügen?

eine andere sache

warum? auch die edc16c-31 sind schwer??

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry,ich habe vergessen, setzen sie die diskussion ? erklärt, wie schneiden

http://www.professionalchiptuning.ne...-tagliare-file

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie sie schneiden, um marelli in der diskussion ? auch erläutert, warum dann für edc 16c31 ich denke eben, dass die schwierigkeiten? ? die apertuta dell'ecu.........

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert