Hallo, Raga , sie geben mir eine hand, mit der scodifica insgesamt diese steuereinheit Siemens 5WP4 montiert auf einem Golf 1600 benzin ?
Die modelle 93c56x16 ich gi? versucht, mit einigen programmen, aber die maschine läuft !
Hallo, Raga , sie geben mir eine hand, mit der scodifica insgesamt diese steuereinheit Siemens 5WP4 montiert auf einem Golf 1600 benzin ?
Die modelle 93c56x16 ich gi? versucht, mit einigen programmen, aber die maschine läuft !
versuchen sie dies
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Versuchen sie auch mit diesem.....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-03-2013 den 22:22
hallo,sollte 1 plug und eine simos1,wenn sie helfen können, ez? details ecu-warum? es gibt pi? versionen simos 1/2/3/7/8/9
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
hallo die ecu geht, die flasch
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
ich poste die datei " auf die datenbank von immo off
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
Wenn er nur ein connector, der einzige scodifica, die ich gefunden habe ? auf 93c56... wenn es zwei anschlüsse stattdessen gibt es andere möglichkeiten...
die ecu hat zwei anschlüsse , für mod auf Flash hast du noch ein paar infos mehr? ??
Dass der code hat die flash?
Allerdings habe ich gesehen, dass eine überlastung er geschrieben hat, eine datei immo_off in der datenbank direkt auf flash.....Siehst du, wie geht das....