Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: my presentation!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112

my presentation!

Hallo jungs.

? eine ehre, teil dieses forums. Ich heiße Gionata, ich bin 30 jahre alt und sind in der provinz Trapani. Aus beruflichen gründen oft in Augusta (SR).
    Für jede info nicht esitatemi zu kontaktieren. Ich hoffe, dass ich euch und durchstehen zu beantworten. Sind spezialisiert auf fahrzeuge der vag gruppe, ich habe eine a4 2008 143cv und sie werden verstehen, Xch? ich bin in diesem forum. Ich kenne jede schaltplan und die montage und demontage der einzelnen teile. Ich kannte zwei administratoren, ich danke ihnen sehr herzlich, x die pasienza die sie mir gewidmet haben an diesem tag für die dauer des kurses.
    Gerade heute habe ich fertig vorbereitet ist meine erste karte, die prover? die prox wochenende, sobald ich nach hause komme. Ich kann nicht warten!
    Die sagen, wenn sie brauchen, sind hier.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Willkommen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    herzlich willkommen bei uns,
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Vielen dank ragazzuoli.. Mo sie beginnt. Rimbocchiamoci die ärmel!!! eh eh eh!!! Wisst ihr zufällig, wie man die warnungen auslösen, in ***** für jede änderung an der post, wo antworte ich?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    Vielen dank ragazzuoli.. Mo sie beginnt. Rimbocchiamoci die ärmel!!! eh eh eh!!! Wisst ihr zufällig, wie man die warnungen auslösen, in ***** für jede änderung an der post, wo antworte ich?
    karte findest du hier:

http://www.professionalchiptuning.ne...3_user_profile
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo gionata willkommen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    hallo und vielen dank!!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und benarrivato ich sehe, dass du dich sofort eingefügt,besser so.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    eh eh eh... vielen dank... ich erinnere mich an die erste zeit im forum audi-wo sind super geschrieben und aktivist...
    Ich muss sagen, alles, fühle ich mich noch ein wenig deplaziert, aber ich versuche, einen teil am besten, dann am ende der woche habe ich nicht granch? zu tun und dann habe ich die ganze zeit. Auf der anderen forum jetzt wissen sie ganz genau, meine zeiten und tagen und bei verspätung in den antworten eines tages wissen, dass die felder zu brechen, wenn sie wollen, sogar mit dem telefon oder auf whastapp... Für das, was ich weiß, jungs gibt es immer. Lassen sie mich zu studieren, sich ein bisschen ez? auf all diese themen, die für mich neu sind, oder fast, und wir werden sehen! in der zwischenzeit, wenn sie bisogono änderungen elektronische und retrofit-gruppe VAG lass es mich wissen! Wenn möglich versuche ich, ihnen zu helfen. Ich mache ein kleines beispiel: heute hat mich einer angerufen hat (während ich heute morgen um 11!!! heheh), warum? er wollte wissen, ob er wiederbelebung eines golf V 2005 gegeben, die haben die karte und seitdem nicht ? ez? spiel. Ich ? kam sofort in den sinn, das problem der prüfsumme sicher, dass sie nicht ? wurde korrekt berechnet, aber die vedr? freitag? wenn ich nach hause komme!
    Maximal nehme VAS, und die schuss-innen der original-software von mutter VW, in der hoffnung, dass nicht berührt haben die immo!
    eh eh eh!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    herzlich willkommen!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten