hallo an alle ich wollte eine stellungnahme ...jetzt der ausschluss der agr auf diesem wohnmobil ducato 2.3 edc 16c39,und wurde mit der zeit..
hallo an alle ich wollte eine stellungnahme ...jetzt der ausschluss der agr auf diesem wohnmobil ducato 2.3 edc 16c39,und wurde mit der zeit..
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-03-2013 den 19:50
E-mail-auch die original-datei
ich habe die datei öffnen, aber auf edc16c39 das mal ? was besser läuft
Nicht gut
und cos
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-03-2013 den 00:13
ja, der treiber von ecm ruft drehmomentbegrenzer eine karte von hysterese des agr ? falsche treiber, ruhig
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
dann funktioniert nicht einmal das mal?gibt es eine software, die zuverlässig?
existiert die datei fidodido, was willst du mehr?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
nichts ..ich wollte den weg, um sie nicht zu stören niemanden..auf edc15 habe ich verstanden, danke avoi, wie man es allein..hier sehe ich hart,es ist viel mehr kompliziert..