hallo an das ganze forum, ich stelle mich sind Leandro fan chiptuning, ich liebe empfangen und geben tipps, wenn sie über die welt der karten-auto!!!
ciao bis bald
hallo an das ganze forum, ich stelle mich sind Leandro fan chiptuning, ich liebe empfangen und geben tipps, wenn sie über die welt der karten-auto!!!
ciao bis bald
Willkommen....
hallo leandro89,ich habe gesehen, dass sechs von palermo,auch ich..aber du solltest integrieren sie ihre präsentation auch ihr beruf und et?,ich wünsche dir ein gutes forum.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich bin in der gegend bonagia du stattdessen? es tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass ich diese nuancen?. ich bin 24 jahre alt und ich bin begeistert von verarbeitung auto
hallo leandro und herzlich willkommen,wir kennen uns gut und wir sehen ja,wie du siehst wird hier sil ernst
ps: ich widme mein 3000 ten nachricht.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
hallo leandro willkommen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
willkommen leandro!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Danke jungs willkommen