Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    54

Problem wechsel smart 450

Hallo jungs,
    Ich habe ein problem mit dem getriebe meines smart 2003, 700 benzin. Dann auf dem display erschienen sind die drei streifen und das machina nicht in angriff nimmt machina in diagnose, erscheinen mir die folgenden fehler:

P2035 Anpassung sensor drehwinkel
    P2022 anlage, automatische kupplung

Um zu klären, die dinge habe ich die smart freund und ich tauschte die folgenden stücke, darunter eine maschine: Antrieb kupplung, sensor-winkel-getriebe -, karton-relais unter dem fahrersitz und der schalthebel. Aber das ergebnis ist immer das gleiche, seine machina teil ohne fehler, meine hat die streifen auf dem display. Zu diesem zeitpunkt ging ich auf > alle drähte, dass das batteriefach von der ECU zu den verschiedenen sensoren im getriebe, aber ich fand keine fehler. Und' möglich, dass sie scodificata die ecu oder eine fehlermeldung angezeigt wird, auf das steuergerät dann muss ich das ändern? was kann ich noch versuchen, um sicher zu sein, wo ist das problem?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Wahrscheinlich eindringen von wasser in der instrumententafel oder bsi sind hier einige fälle. Mit werkzeug hast diagnose??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sie tun müssen, reset parameter und eine neue anpassung kupplung und getriebe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    54
    Ich habe versucht, mit delphi habe ich zu hause, dann habe ich versucht, das zu tun, anpassung mit texa, aber nicht tun will. Das kombiinstrument wurde ersetzt 3 messi macht aus dem vorherigen peoprietario. Im bsi-es sind keine fehler vorhanden.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    sie tun müssen, reset parameter und eine neue anpassung kupplung und getriebe
    Wie macht man die reset-parameter?
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 21:02

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    In jedem fall werde ich einen blick auf den antrieb, die würde ich da? mit dem management der smart jedes problem zu ****llo der antrieb nach dem ausschalten des fahrzeuges nicht wieder. Wieder meine erfahrung, waren ein freund und ich in die berge, hinauf nach la baita uns infognamo eine kleine schöne behauptet, nach ein paar schlittenfahrten mit esp funktion das getriebe pflanze, auto, dass nicht fährt. In der werkstatt der tag, nachdem ich festgestellt habe, der bruch der zahnräder des antriebes, als die qualität? stück in frage alles ? können.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von yannsaba Visualizza Messaggio
    In jedem fall werde ich einen blick auf den antrieb, die würde ich da? mit dem management der smart jedes problem zu ****llo der antrieb nach dem ausschalten des fahrzeuges nicht wieder. Wieder meine erfahrung, waren ein freund und ich in die berge, hinauf nach la baita uns infognamo eine kleine schöne behauptet, nach ein paar schlittenfahrten mit esp funktion das getriebe pflanze, auto, dass nicht fährt. In der werkstatt der tag, nachdem ich festgestellt habe, der bruch der zahnräder des antriebes, als die qualität? stück in frage alles ? können.
    Ich habe musik nimmt eine besondere stellung in den ersten post, dass der antrieb habe ich es durch ein anderes ersetzt hat und mein auto das gleiche nicht ging, der andere mit meinem antrieb funktionierte normal.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    das zurücksetzen der parameter, die man mit einer speziellen funktion, aber wenn sie tun, anpassung bedeutet, dass wir etwas nicht stimmt, es könnte auch ein problem mit der kupplung, das sie versucht haben, tragen sie die änderung in die soll-position? immer mit der diagnose natürlich, wenn du so tust so, dass du die diagnose auf der fahrt von deinem freund und dir messen sie die parameter für getriebe und kupplung und dann gehen sie in ihre und sie vergleichen, danach immer mit der diagnose ti felgen bringen sie die maschine im leerlauf
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von batko Visualizza Messaggio
    Ich habe versucht, mit delphi habe ich zu hause, dann habe ich versucht, das zu tun, anpassung mit texa, aber nicht tun will. Das kombiinstrument wurde ersetzt 3 messi macht aus dem vorherigen peoprietario. Im bsi-es sind keine fehler vorhanden.
    Die texa machen sie nicht die anpassung des wechselkurses hängt von der version (update) hast.....die version 47 die funktion nicht aktiv war (d.h. es begann die anpassung aber nicht das ergänzte) heute gibt' ich glaube, die haben das problem mit der version 53....brain bee tut es sicherlich erfolgreich.....versuchen sie, anpassung....

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sicher, dass es kupplungs-leverismo regispinta und alles ok

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    legendary haben mich zu erinnern, dass auf eine smart-ich hatte ähnliches problem mit der gabel löcher....zerlegt, antrieb überwacht den zustand der gabel.....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert