Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: fiat stilo 1.9 115 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163

fiat stilo 1.9 115 ps

Guten abend in die werkstatt und ich habe einen fiat stilo, manchmal nicht teil, d.h. durch drehen des schlüssels schaltet sich die kontrollleuchte der riegel aber nicht das gleiche. Das auto ist zugeordnet und letzte woche habe ich versucht, wieder ori,aber nichts tut das gleiche problem nicht teil und den rahmen für eine durch die nachricht verloren verbindung. Von fosa könnte es sein, ich habe schon überprüft, um die massen der steuereinheit und body sind aber ok,ich fürchte, ich könnte das steuergerät euch was sagt ihr?
    Dimentivavo jetzt das problem das in gang d.h. während des gehens schaltet sich aus und sagt verloren verbindung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    mir in einem anderen stift mich sah, sagte er verloren, auch wenn lanciavo schreiben, aber die maschine ergänzte das schreiben ging ging und alles ging gut...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, ich ? pflichtenheft ez? mal zu mir, für? die maschine war ein gas ,das bild, das mir sagte verbindung verloren,ich beheben und ersetzen sie das motorsteuergerät.aber wenn es das problem sie können motor-diagnose?Und in ABS c' und' einige fehler

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Morgen mache ich eine diagnose, wenn das problem wieder auftritt, und sie wissen, ich hoffe, dass der sensor runden haben mir gesagt, sie auch versuchen, dieses obcome sagt lightning einige probleme im abs

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Zu mir ? passiert mit 140 ps, der mit einem steuergerät EDC 16, und es war ihr, steuergerät motor, und hatte die gleichen symptome, die er ihr. Für? dir da 115ps eingebaut edc 15 "weiß nicht", wenn es vielleicht das gleiche. Wenn nicht ? das motorsteuergerät, am ende geht alles vom body.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    in der diagnose nicht keine fehler versuchen zu ändern sensor runden, und dann noch weiter ich werde versuchen, das steuergerät

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    bevor sie es ändern, tritt in den diagnose-test in gang zu setzen, und gleichzeitig sehen sie, wenn die drehzahl bewegen, sonst wird es mir zu denken, dass sie möglicherweise das agr offen zu mir und erfolg persönlich oder steuert den druck diesel von 200 bis 250 minimal, wenn mehr low-teil

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Aber schaltet sich auch beim laufen ich glaube nicht, dass das agr denn, bevor sie von der karte war geschlossen

Eine frage zu diesem fahrzeug eingebaut edc15, wenn ich möchte ausprobieren, ob es funktioniert nicht gut, wie soll ich testen? Auch ich besitze eine edc15 einen punkt 1.9 passen könnte, um auszuprobieren? Und wenn sie was sollte man dann tun?
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-07-2014 den 18:48

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Aber es handelt sich nicht um einen fehler von keiner komponente und dann hast du gesagt, dass, wenn es losgeht, wird auf dem display des rahmens, kommt die schriftliche verbindung nicht, richtig? wenn es der sensor drehzahl nicht würde etwas geschrieben, das gleiche, was das agr, zentriert... würde triebwerkausfall oder etwas anderes... ich sage dir, dass es ein fehler can, meiner erfahrung nach, ez? bald, wenn sie die fehler misst die can-und sehen sie, wenn c'? etwas, was nicht geht...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Ich empfehle dir, prüfen sehr genau die energien, die aus dem ecu, den status der verbindungen und die pin der ecu selbst, kontinuität? verkabelung zweig motor und zweig in den innenraum. Einfach eine verbindung vom body oder von der ecu, dass es nicht perfekt zu verursachen fehler. Stellen sie sicher, dass die elektrische anlage in ordnung ist, bevor sie die steuerung.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert