hallo, in der vergangenheit las ich die ecu der golf 5 serie 1900 tdi 105cv mit mpps mir erzeugt eine datei, 2 mb
das umgestrickt mit einem anderen car immer golf 105 mi generiert eine datei, 1 mb als nie?
hallo, in der vergangenheit las ich die ecu der golf 5 serie 1900 tdi 105cv mit mpps mir erzeugt eine datei, 2 mb
das umgestrickt mit einem anderen car immer golf 105 mi generiert eine datei, 1 mb als nie?
Die autos waren von anderen jahr auf jeden fall. . Die 1mb war von 2004 bis 2006 statt, die andere seit 2007
Ok, ich habe gelesen, die datei mit mpps
Ne oder nahm einen ori von unserer bank
Sie oder cinfrontati nicht entsprechen, wie kommt das ?? Wenn ich schreibe von der datei mit der bank gut gehen
der fang von unserer bank nach sw-und hw-wenn sie vertrauenswürdig sind
ich wollte eine frage stellen, und wer das programmiert hat und nicht geschützt oder verschlüsselt?
Pu? auch werden auf einem golf einmal zu mir ? passiert. dennoch gibt es immer die methoden zum lesen der gleichen![]()
sie oder verstanden, aber ich bin nur im besitz serielle kabel
Dann sehe ich sie hart... Aber die serielle schnittstelle ? möglicherweise schlechte manufaktur test auf ein auto mit der gleichen ecu.
oder fast gelöst oder gekauft galleto 4 hall v54
mein mpps der versucht es mit marelli geht sehr gut mit einem anderen 5 ernst und ging gut, nur mit diesem ich, dass diese schlechte lese ich hoffe, lösen mit huhn 4