Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Problem fehler 159 2.0 jtdm nach zuordnung

Hallo an alle, ich habe ein problem mit einem 159 2.0 jtdm 170 ps von 2010, ich habe gelesen, das auto mit mag2pro perfekt mit dem treiber des 159 1.9 jtdm 150 ps, zugeordnet und schriftlich korrekt, aber nach 3 einschalten kommt immer aus der grafik auf dem display "zu prüfen, motor" mit entsprechenden fehler in der diagnose "kalibrierung steuergerät" ich war erfolgreich und manchmal 147, umgeschrieben und der fehler ? verschwunden, hier schon nach 2 schriften noch bleibt.

Platz ori und die 2 mod gemacht, wenn jemand mir helfen kann, zu verstehen, wo liegt der fehler, oder wenn sie ? schon passiert ist so eine sache.

Nicht auf der karte ? defappata, nur agr off, weil die probleme und war schluchzen, dass in der tat sind sie verschwunden, 2% zeiten inj da hat der dpf, was mir liegt seltsame dass es bereits, vorauszahlungen 40? in 100mm3 sind absurd, nicht wahr?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe ein problem mit einem 159 2.0 jtdm 170 ps von 2010, ich habe gelesen, das auto mit mag2pro perfekt mit dem treiber des 159 1.9 jtdm 150 ps, zugeordnet und schriftlich korrekt, aber nach 3 einschalten kommt immer aus der grafik auf dem display "zu prüfen, motor" mit entsprechenden fehler in der diagnose "kalibrierung steuergerät" ich war erfolgreich und manchmal 147, umgeschrieben und der fehler ? verschwunden, hier schon nach 2 schriften noch bleibt.

Platz ori und die 2 mod gemacht, wenn jemand mir helfen kann, zu verstehen, wo liegt der fehler, oder wenn sie ? schon passiert ist so eine sache.

Nicht auf der karte ? defappata, nur agr off, weil die probleme und war schluchzen, dass in der tat sind sie verschwunden, 2% zeiten inj da hat der dpf, was mir liegt seltsame dass es bereits, vorauszahlungen 40? in 100mm3 sind absurd, nicht wahr?
    Manchmal bin gerade die steigerungen auf die einspritzzeiten zu generieren, die diesen fehler. Sie ori und überprüfung... fast sicher nicht dar? ez? das problem.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Also sollte ich machen, indem sie die meisten diesel und lassen ori-zeiten inj? So viel ich gesehen habe, dass die begrenzer sind dieselben wie für 1.9 jtdm

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich nehme an, dieser sollte gut gehen, morgen versuche ich, die stelle, fehlt nur die swirl, ich habe sie nicht gefunden
    File Allegati Datei-Anhänge

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert