Jungs wissen nichts von der remapping dieses auto? technisch sollte gleich der 90 und 105 pferde, aber ich weiß nicht, mit was sie lesen und gar nicht, dass ecu montiert...wenn sie nachrichten ich danke euch sehr
Jungs wissen nichts von der remapping dieses auto? technisch sollte gleich der 90 und 105 pferde, aber ich weiß nicht, mit was sie lesen und gar nicht, dass ecu montiert...wenn sie nachrichten ich danke euch sehr
hallo, auf mpps v12-der 1.6 tdi ist es! ich glaube, dass das hähnchen v2 ist ok, jedoch vorsichtig nachricht von unseren experten
ich sehe es dauert...nicht einmal auf der website von romeo ferraris c'?...
diesel oder benzin
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
tdi hatte ich in den titel geschrieben =)
mit kess v2 original-lesen und schreiben sie ohne probleme
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
und was ist mit dem fap ? ein rompimento oo? danke der info
sie knnen? löschen sie ohne probleme auf 1.6 tdi
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
und da wir gerade dabei sind, weißt ergebnisse auf dieser motor oder wenn man kann? lesen ausrüstung klon?
wenn ? v-serie, lass die klone aus, wenn man mich richtig erinnere sollte eine simos pcr 2.1 nur gallen v53 klone, aber sollte darauf geachtet werden, von denen cool und getestet..
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]