Hallo jungs.. wer hilft mir dabei, eine summe, die auf das auto?
Renault kango jahr 2002..
Maßnahmen für den schnitt der anzeige speicher
daten ecu:
ddcr 80957a - serial-nr. 0577078 jvg - 8200253520
vielen dank
Hallo jungs.. wer hilft mir dabei, eine summe, die auf das auto?
Renault kango jahr 2002..
Maßnahmen für den schnitt der anzeige speicher
daten ecu:
ddcr 80957a - serial-nr. 0577078 jvg - 8200253520
vielen dank
wenn ich mich nicht irre das total kann man nicht, und wenn ein teil nicht beschleunigt!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ich verstehe.. ich versuche mit insgesamt.. aber ich weiß nicht wo ? platziert speicher.. könntest du mir helfen, sie ausfindig zu machen?
vielen dank karl
leider nichts zu tun, ich habe nichts dazu
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
du musst schneiden sie die ecu meta (kunststoff) und öffnen sie dem ziel auf der anderen seite mit dem anschluss. siehst du die speicher 95080. vorsatz scodifica teilweise sicherlich nn beschleunigt und sie tun müssen, ist die codierung injektoren.
warum musst du sie tot?
rufen sie mich an, ich gebe dir die maßnahmen
ke ich weiß nicht, ob es nur teilweise!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ein freund von renault hat mir gesagt, dass sie, wenn kapitän diese alten maschinen für nicht zu viel geld ausgeben, machen sie von einem.. und die macht ruhig mit dem gesamt
hallo, ich wollte wissen, ob du das problem gelöst und wie,ich habe einen kangoo ddcr 80958c mit dem steuergerät zu wechseln
ich kann nicht ab kangoo mit steuergerät ddrc 80958c,hast du irgendwelche hilfsmittel innen habe ich eine der clio selben jahr und ps ich habe den test lesen und schreiben eprom mit car-prog und codiert die injektoren nicht " kein signal"