Ich ersetzen muss die ucu-management-motor wird ein Bmw x3 110 kw, 2004,kann mir jemand sagen, wie sie die richtigen verfahren zum klonen? vielen dank
Ich ersetzen muss die ucu-management-motor wird ein Bmw x3 110 kw, 2004,kann mir jemand sagen, wie sie die richtigen verfahren zum klonen? vielen dank
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
aber deine ? funktioniert ecu?
e i n hw der beiden ecu
legen sie die daten von aecu!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
man muss sehen, zahlen hw ? soft der alten ecu und die neue einsicht, die nur mit den e2p nicht auflösen, wie sagen die spezis übrigens
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
und ein bisschen kompliziert die sache,du musst posten hw und sw,dann ihnen ansehen, alles im bdm in der praxis, dich zu sichern,finden sie eine ecu mit der gleichen anzahl hw und schreiben alles buckup, dass du dich gelesen,war aber nicht die zündung einschalten wenn man die ecu, motor,wenn nicht, verliert der code ews w nicht einfach pi? in der bewegung auch mit der original ecu
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
ok, ich verstehe...der code ews ? ok, ich war vorsichtig...danke euch terr? informiert
Das, was pi? wichtig, und die
GALLEN ORI + KESS V2 ORI