Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Info ecu sid 206 kuga und möglichst scodifica

Hallo jungs ich konnte es wieder eine ecu engine ford kuga 2.0 tdci 136ps, letztere ist "markiert" Continental SID 206 mit verschiedenen codes, welche ich nicht verstand, denen beziehen, die all-und hw-wie sw... das ist das erste unter der aufschrift "sid 206" ist 5ws40862c - dann gibt es andere, darunter 8V41-12A650-CB und andere abkürzungen von 4-5 buchstaben.Meine erste frage ist: die ecu sid "siemens"? also auch dieser markanten continental?auch da mein kollege besitzt einen kuga mit dieser motorisierung ist es möglich, scodificarla, um es als gabelstapler?sie können weder vollständig noch teilweise?vor langer zeit hörte ich sie sagen, dass es auf dieser ecu möglich war, gehen nur physisch-code dell immo von einem ecu "alten" der "neue", um den weg der ein - "start-stop" der schlüssel-transponder. jemand hat es zu tun?dank

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Niemand, der mir sagt, zumindest, wenn sowohl scodificabile oder weniger? Ich finde keine info in die runde...ich muss versuchen, für ecu-siemens?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich kenne dieses ecu, aber da ist ein gabelstapler comincerei zu öffnen und zu sehen, wenn hat die.bdm-port gelesen werden.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Hallo, die ecu sid siemens, in bezug auf die grafik "continental" ist nur eine abkürzung, aber die ecu ist sid. In bezug auf die scodifica des ecu des kuga deinem kollegen für den einsatz als gabelstapler können sie es sicher tun-vorausgesetzt, dass die codes der 2 steuergeräte entsprechen, sonst werden sie dich berührt sotituire alles.

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Hallo, die ecu sid siemens, in bezug auf die grafik "continental" ist nur eine abkürzung, aber die ecu ist sid. In bezug auf die scodifica des ecu des kuga deinem kollegen für den einsatz als gabelstapler ist das nicht möglich, wegen der schlüssel-transponder, das auto nicht dir partirebbe.

PS: entschuldigung für die vorherige antwort war falsch.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ok danke blackfog dann mit dieser ecu nicht mache ich nichts? Wie funktioniert bei bruch eine ecu?

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Von nichts, dachte ich mir, Giuseppe89. Nein können sie leider nicht verwenden, diese ecu. Im fall des bruchs einer ecu-art, sondern ersetzt alles aggomerato, dann ecu body computer ersetzt werden muss die schlüssel-code.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert