Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    47
    Nachrichten
    67

Erfahrungen, die auf ersatz ecu mit anderen HW

Hallo an alle,in diesem beitrag möchte ich die erfahrungen, in bezug auf montage,oder besser austauschen ecu mit einer unterschiedlichen anzahl HW,nach bruch des originals. Könnte als richtschnur dienen jemand in der gleichen problem.
    Die erfahrung, die ich persönlich ? wurde auf einem Peugeot 407 mit bosch edc16c34,nach einem problem in der bdm-von meinem freund,ich stieg ein ecu mit anderen HW,ersetzt die e2prom von einem zum anderen und lud die original-software, die komplette schlafzimmer in bdm-das alles ? lief alles glatt.
    Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht stellen sie ihre eigenen.grüße

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie zahlen hw nachhinein nicht klar, was du getan hast
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabioefra44 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,in diesem beitrag möchte ich die erfahrungen, in bezug auf montage,oder besser austauschen ecu mit einer unterschiedlichen anzahl HW,nach bruch des originals. Könnte als richtschnur dienen jemand in der gleichen problem.
    Die erfahrung, die ich persönlich ? wurde auf einem Peugeot 407 mit bosch edc16c34,nach einem problem in der bdm-von meinem freund,ich stieg ein ecu mit anderen HW,ersetzt die e2prom von einem zum anderen und lud die original-software, die komplette schlafzimmer in bdm-das alles ? lief alles glatt.
    Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht stellen sie ihre eigenen.grüße
    etwas ähnliches ? passiert mir.... in einer werkstatt, brannte eine edc16c34 eine 207, l' haben geklonten auf eine ecu mit hw etwas anders.... es scheint mir von 529 ori am 526 und die klimaanlage funktionierte nicht.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich habe auch 2 ecu von einem touareg 5.0 tdi v10 mit hw anders, aber immer geklont werden die ori und alles ? ging glatt wie öl

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Ich habe in dem fall nur, dass, wenn ich nur die letzten 3 ziffern zu ändern, in 90% der fälle funktionieren.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich denke, dass das problem nicht ? nur starten sie die maschine, sondern gehen muss alles, wenn du diese mod hast du ein fragezeichen dich pu? immer entkommen etwas nicht in ordnung ist dann in solchen fällen spielt das glück.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    und mir passiert mit einem golf 101 ps!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Hallo an alle,
    aber wenn ich ein steuergerät verbrannt, lesen, im bdm, ich kann lesen unbedenklich?
    damit schreiben sie alle ihre inhalte auf einem anderen gerät?
    Habe ich das richtig verstanden?

Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie brauchen eine datei gelesen bdm von einem anderen oder einem steuergerät gleich.........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich bin auf der x-trail mit steuergerät delco version dpf, ich habe in der bewegung ruhig ohne kontrollleuchte störung mit einem anderen delco ganz anders als hw und sw für? nicht griffen die lüfter!! ich konnte auch lassen, so ist ihm ein externes system, rel?, aber ich lieber nicht tun zoze!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert