Ein Gruß an das ganze Forum , ich hoffe, ich konstruktive gemeinsam an euch alle !
Ein Gruß an das ganze Forum , ich hoffe, ich konstruktive gemeinsam an euch alle !
benearrivato,erzählen sie uns ein wenig von dir, die mit namen,et?, ort und beruf?
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
willkommen!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
hallo, herzlich Willkommen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Hallo , sorry für die kurze präsentation veröffentlichte vor , einen fehler, schreibfehler, für andere , ich nenne Gaetano und ich 47 jahre alt , ich bin beschäftigt bei einem Autohaus Iveco Fiat Piemont und ich beschäftige mich mit der Diagnose und Autoelektrik , ich bin fan von remapping seit einiger zeit und ich bin in verschiedenen Foren der branche, um zu versuchen, info und zur verbesserung meines wissens verwendung als schnittstelle zum lesen und schreiben der Galletto2 klon.
hallo gaetano willkommen
willkommen,würden gern die texteingabe dank.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Willkommen....