Hallo an alle!, sind Francesco, einem liebhaber der leistung und auf der suche nach perfektion, ich hoffe, dass in diesem schönen forum gelingt, zu teilen und erhalten informationen zur verbesserung meiner kenntnis, bis bald jungs!
Hallo an alle!, sind Francesco, einem liebhaber der leistung und auf der suche nach perfektion, ich hoffe, dass in diesem schönen forum gelingt, zu teilen und erhalten informationen zur verbesserung meiner kenntnis, bis bald jungs!
hallo francesco willkommen, wir haben pi? info über dich?? beruf et? etc....
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Sicher, mein beruf nicht ? festnetz, sondern projektarbeit abwechselnd aus der Region, ich habe 35 jahre alt und seit ich 14 bin begeistert von Soft-Tuning, seit 2005 bin ich ein Ecutuner, aber zu 90% für die persönliche nutzung und die restlichen 10% ich ein paar dateien an freunde kostenlos und leidenschaft, das beliebteste auto die TDI
hallo und herzlich willkommen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo franz
willkommen....
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Dank der herzlichen aufnahme![]()
Willkommen...
hallo france'!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth