Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283

Question Remapping: leistung oder verbrauch

Gehört die programmierung von steuergeräten, mi ? passiert ez? mal hören, dass sie sich auf die anforderungen des kunden, können sie erkennen, zuordnungen zu bevorzugen leistung erhöht oder die reduzierung des kraftstoffverbrauchs.
    Ich habe nie verstanden, wenn sie diese ? eine legende der u-bahn oder ob es tatsächlich zwei ganz unterschiedliche weise ändern, die zentrale.
    Jemand pu? mir klarheit und gegebenenfalls bestätigungen über?
    Vielen dank!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Gehört die programmierung von steuergeräten, mi ? passiert ez? mal hören, dass sie sich auf die anforderungen des kunden, können sie erkennen, zuordnungen zu bevorzugen leistung erhöht oder die reduzierung des kraftstoffverbrauchs.
    Ich habe nie verstanden, wenn sie diese ? eine legende der u-bahn oder ob es tatsächlich zwei ganz unterschiedliche weise ändern, die zentrale.
    Jemand pu? mir klarheit und gegebenenfalls bestätigungen über?
    Vielen dank!

nun sagen wir, dass ottimizando die parameter gezielt kann man zwieschen chinesischen und realisieren eine zuordnung soft-und hand in hand als die ursprüngliche konfiguration würde auf jeden fall ein minderverbrauch neben einer leistung angenehmer,wenn der anfrage des kunden, einem mapping mehr performance sicher nicht bewahrt., aber sie haben leistung absolut oberen und auto sehr aggressiv in allen situationen,es ist nur ändern sie die karte nach dem, was sie erreichen wollen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber auch mit der karte soft-wenn man drückt das gaspedal verbrauch wird immer noch größer als das original??oder nicht???

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von McJTD Visualizza Messaggio
    aber auch mit der karte soft-wenn man drückt das gaspedal verbrauch wird immer noch größer als das original??oder nicht???
    natürlich aber auch original, wenn sie betont, verbraucht die maschine mehr oder nein?
    kann es nicht sein das fass voll und die frau, betrunken.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber dann ist die geschichte, die mit einer zuordnung der verbrauch sinkt nicht ? echte 100%
    und natürlich hängt es immer von wem das auto fahren zu wissen, dass die verwaltung mit dem fuß, aber wenn jemand wie ich, dass c'? die schwere
    eine " zuordnen " die sache auch nicht besser, ganz im gegenteil.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    grundsätzlich, wenn sie nicht zerquetscht, sie hat einen leichten sparen. Sicher ? die a priori das auto sollte nicht rauchen, schwarzer rauch ? diesel verbrannter, dann gi? was ? symptom verbrauch sun-meiner meinung nach!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Mir haben erklärt cos?, nimm sie mit in die zange:

"Zu tun, 100Km/h mit dem auto Stock wir wollen aber nicht beschränkt auf, (zahlen nach dem zufallsprinzip)- 20% last auf gas, während mit dem auto zugeordnet, um die gleiche geschwindigkeit? wir wollen die 15% last auf gas; daher bei 20% last auf gas und auf auto richtig zugeordnet, sollst du 105Km/h. Bei gleicher last fahren ez? weg warum? machen sie eine geschwindigkeit? mehr oder, in der gleichen geschwindigkeit?, wir wollen weniger gas zu fahren den gleichen weg, also weniger diesel!

Das ragioanmento mich ? schien falsch, auch wenn diese nicht berücksichtigt wurden die enormit? parameter, also variablen, die sie in einer karte oder in einer gleichen weg! Es ist sehr ideal als konzept, aber meiner meinung nach macht die idee.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    ich glaube nicht, sich verringern, alles eine frage der "b" auch wenn mit einem bestimmten verhältnis zu jenen runden und mit den pferden machen sich tot km-h invariando alle faktoren, also berichte und motordrehzahl, weil mit mehr ps sollte mehr km-h? und gleichzeitig weniger zu verbrauchen?
    lassen sie mich erklären, wenn in der fünften bis 2000 rpm kann ich 140km-h mit 150 ps
    was ändert sich, wenn ich 180cv immer bei 2000 rpm? in der fünften immer 140km-h lassen??
    nicht ? die geschwindigkeit? mehr, sie schafft aus dem nichts dann letzten ausgabe von geschwindigkeit und drehzahl, aber mit piucavalli, wie es der motor weniger zu konsumieren??spiegatemelo bitte, weil ich nicht dort bin

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Eh in der tat, die ich nicht haben über etwas nachdenken, die geschwindigkeit? getriebe bleibt, dann werden alle die meine argumentation geht, sich segnen; Für? pu? vielleicht, indem sie die linie logik, die sie mir gegeben haben, die mit der gleichen? last erreicht ist pi? leicht eine geschwindigkeit? höher als die einer " auto stock! Was ich mich frage ?: um dieses ergebnis zu erhalten, nicht ? benötigen sie noch eine menge diesel mehr? Vielleicht ist die reduzierung des verbrauchs bekommen, warum? durch eine gute karte verbessert den volumetrischen wirkungsgrad und die verbrennung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    nun sagen wir, dass ottimizando die parameter gezielt kann man zwieschen chinesischen und realisieren eine zuordnung soft-und hand in hand als die ursprüngliche konfiguration würde auf jeden fall ein minderverbrauch neben einer leistung angenehmer,wenn der anfrage des kunden, einem mapping mehr performance sicher nicht bewahrt., aber sie haben leistung absolut oberen und auto sehr aggressiv in allen situationen,es ist nur ändern sie die karte nach dem, was sie erreichen wollen.
    Aber dann kann man sich auch nicht zu realisieren, eine karte gemischt? Z. b. eine karte performant, wenn sie unterwegs sind voller last " und " soft " in den anderen bedingungen?
    Von dem, was sie sagen, scheint hingegen, dass die koexistenz der beiden situationen nicht möglich ist... ist es wirklich cos

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert