Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Diskussion: antrag auf cutt-off

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92

antrag auf cutt-off

hallo jungs,ich hätte die frage zu stellen haben, in bezug auf die cut-off...paralando-system, benzin (turbo -) natürlich,und "bearbeitbar"???und können moddare diese karte? wie kann ich sie finden in 2d? unabhängig von der ecu..... ich möchte gerne neu ein-effekt "bang bang" und ich dachte,dass sie der veröffentlichung gas (wenn in cutt off) inietto eine zahl von mindestens benzin, so dass, wenn es in kontakt mit den kollektoren erhitzen,entzünden und erstellen dieser effekt...
    über die rallye-autos nutzen zu begrenzen turbolag,und ich weiß, dass das funktionieren und dann mehr kompliziert. ich möchte gerne neu ein ähnlicher effekt... und machbar meint ihr? vielen dank!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    sicherlich ? ricreabile? ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf ecu-serie habe ich gesehen, auf ein astra und ein subaru aber ecu eingebaut technische daten wettkampf-und nicht die original.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    sicherlich ? ricreabile? ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf ecu-serie habe ich gesehen, auf ein astra und ein subaru aber ecu eingebaut technische daten wettkampf-und nicht die original.
    danke für die antwort! ich habe gesehen, daß es von einigen profis auch auf ecu-reihe, ich würde gerne wissen, wie neu diese bedingung... warten auf die meinung einiger experten, dass vielleicht hat schon hatte, wie sie funktionieren in diesem sinne

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    das funktionieren ? so etwa über die auto-rallye und laufen in der regel:

Das system eigentlich? sie nennt ALS-oder anti-lag-system
    Ihr betrieb ? ganz einfach:der einspritzdüsen montiert vor dem verdichter gerade ausgestellt wird, das gas und das system ? eingefügt spritzen direkt in den verteiler der benza,letztere in kontakt mit den kollektoren heiße leuchtet sofort und abgase ein wenig, als ob die regelung wurde gesenkt ,mit diesem esamotage der turbo weiter drehen anke gas gegeben und dann löschen sie die verzögerung der turbo, wenn sie gedrückt wird wieder gas und bietet max druck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    das funktionieren ? so etwa über die auto-rallye und laufen in der regel:

Das system eigentlich? sie nennt ALS-oder anti-lag-system
    Ihr betrieb ? ganz einfach:der einspritzdüsen montiert vor dem verdichter gerade ausgestellt wird, das gas und das system ? eingefügt spritzen direkt in den verteiler der benza,letztere in kontakt mit den kollektoren heiße leuchtet sofort und abgase ein wenig, als ob die regelung wurde gesenkt ,mit diesem esamotage der turbo weiter drehen anke gas gegeben und dann löschen sie die verzögerung der turbo, wenn sie gedrückt wird wieder gas und bietet max druck.
    ich wusste statt unternommen wurde, eine bypass-operation am auspuff und beim entladen, gl iiniettori inietavano eine bestimmte menge benzin so tun, schalten sie in den kollektoren und gerade halten sie die regelung der turbo... aber ich möchte auch wissen, was eg hinter und wie neu

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    fas2t system by-pass luft in den hügeln und keine abgase ? ein FHA...aber wird genannt "umluft" ? er wurde zum ersten mal von audi für seine rally car....dieses system nutzt das konzept des motor-turbine aereonautico...? eine andere sache....
    die bang-bang traditionelle f? anders...was? mit vollständig geschlossener drosselklappe der anlasser schritt-für-schritt-minimum öffnet sich vollständig unter umgehung der schmetterling, um luft-und gleichzeitig für? die injektoren weiterhin injizieren benza aber mehr,nur um die dinge zu komplizieren,die voraus zündung verzögert wird zu viel für fars? dass diese ganze mischung von luft-benza kommt incombusta hügel, heiße und incendiandosi ihnen, kontakt mit dem effekt von dir gesucht...verstehst du jetzt nicht ? sehr einfach zu machen und vor allem nicht alle ecu erlauben diese art der bedienung....auf marelli 4F beispielsweise kann? sie...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich wollte nur hinzufügen, dass auto straßenverkehr ? sollten sie ihn nicht für eine reihe von gründen, hauptsächlich aber warum? fahren auf straßen, die alle fast jeden tag mit einer car, spuckt flammen aus dem auspuff bereit zu entkommen, unter den sitzen, jede noch so kleine gasdruck...nicht ? gerade das beste....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich wollte nur hinzufügen, dass auto straßenverkehr ? sollten sie ihn nicht für eine reihe von gründen, hauptsächlich aber warum? fahren auf straßen, die alle fast jeden tag mit einer car, spuckt flammen aus dem auspuff bereit zu entkommen, unter den sitzen, jede noch so kleine gasdruck...nicht ? gerade das beste....
    ich stimme mit dir munro, aber siehe, ich will zu lesen, weil ich würde gerne versuchen hier nach, wie du sagst,wäre sie disinseriebile oder, besser noch, kann nur von bestimmten rpm ( ein freund von mir hatte ihn auf grande punto abarth von 4000 rmp)....ich gerade möchte ich versuchen, auf bosch me7.9.10...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    fas2t dieses system nimmt die verzögerung zu verringern-antwort-turbo in den öffnen-schließen-beschleuniger vor allem bei der montage der turbinen schöne große....sie werden verstehen, dann, dass ein system des gnenre, die aktiv bei 4000 u / min, wenn ein turbo denke ich, dass ? bereits in den druck nicht brauchen, absolut nichts....wenn sie f? zwischen einem minimum von rpm zu einem bestimmten drehzahlbereich für die rede, die sie eingangs accenavo....einer von vielen, die gegen dieses system? ? es dauert kollektoren turbine der turbo selbst und die gesamte abgasanlage stand, die den enormen temperaturen, die man erreicht, wenn in funktion tritt das bang... außerdem war der motor muss entwickelt werden, um diese art von system....senn? sie immer in der mitte einer straße....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    fas2t dieses system nimmt die verzögerung zu verringern-antwort-turbo in den öffnen-schließen-beschleuniger vor allem bei der montage der turbinen schöne große....sie werden verstehen, dann, dass ein system des gnenre, die aktiv bei 4000 u / min, wenn ein turbo denke ich, dass ? bereits in den druck nicht brauchen, absolut nichts....wenn sie f? zwischen einem minimum von rpm zu einem bestimmten drehzahlbereich für die rede, die sie eingangs accenavo....einer von vielen, die gegen dieses system? ? es dauert kollektoren turbine der turbo selbst und die gesamte abgasanlage stand, die den enormen temperaturen, die man erreicht, wenn in funktion tritt das bang... außerdem war der motor muss entwickelt werden, um diese art von system....senn? sie immer in der mitte einer straße....
    ich habe die turbine große entlastung skat und tutot den rest....ich habe nicht gesagt, wollen einen bang wahre eigenen...etwas ähnliches zu tun, szene,um zu beweisen...nn ich muss glimmer sie eine etappe der wrc mit der machcina...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert