Guten abend an alle, ich sollte das zuordnen einer giulietta 2.0 jtdm 140 ps alfa dna..... sie knnen? ändern sie nur die karte des dinamic? Wenn sie, können sie mir sagen, welche karten?
Vielen dank im voraus
Guten abend an alle, ich sollte das zuordnen einer giulietta 2.0 jtdm 140 ps alfa dna..... sie knnen? ändern sie nur die karte des dinamic? Wenn sie, können sie mir sagen, welche karten?
Vielen dank im voraus
In mythos und können dies aber nur nn pu? viel tun... in julias ich arbeitete ein wenig, aber auch noch für die zeit fehlt, nein, ich fand lösung
In der regel bringen sie den hebel in D sollte, aktivieren sie eine der 4 karten anfrage drehmoment beschleunigung warum? ? genau das, was macht die DNA, d.h. sie Erhöhen die empfindlichkeit? des gaspedals. 147 Ducati corse mit sport-taste aktiv drehte sich auf der zweiten karte pedal. Hallo
Ich vergaß...für den rest der karten jede änderung avr? wirkung auf alle fahrbedingungen. Hallo
Auf mito und Giulietta nn arbeitet nur auf bereicherung
die dna erhöht nicht die leistung, sondern nur die antwort des pedals und dann würde sie versuchen, auf eine der karten pedal und ermitteln, wie die in frage und das ist kein staatsgeheimnis,während auf ducati corse erhöht 20hp zuordnen und dann die taste sport geht zum handeln auf 3 parameter geben und damit einen überschuss der leistung der punkt ist einfach, dass es den kern der diskussion, ob man erhöhen, beispielsweise 20 ps, indem sie in die kartierung und auf parameter wirken sich nur mit der dna, setzte sich in eine bestimmte position sache, die ich im moment nicht machbar.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich sage dir, der arbeitet auch auf management-turbo...macmq wenn wir zu erhöhen, leistung (ps ) dieses nn ? machbar, wie du sagst