Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Diskussion: inf.switch off

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327

inf.switch off

hallo... ich möchte ein' inf ..... sehr oft höre ich sprechen-switch-off, was das ist ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Der switch off, denke ich, sollte es ermöglichen, ändern der konfiguration einer ecu warum? diese ? gestaltete diesen wandel in vielen ecu vorhanden sind, ez? konfiguration und pu? zwischen ihnen wechseln, indem ein oder mehrere? punkt in der karte oder im e2prom, ich hoffe, ich habe gesagt, eine richtige sonst jemand ez? experten korrigiert mich.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    vielen dank, chicco, wie kann man ändern, konfiguration ,semprer über sw ,oder man macht' manuell.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich bin fasziniert liest einen beitrag zu sagen, dass die defap ? war so mit switch-off....also ich frage mich, wie kann man erkennen, den genauen punkt zu intervenieren ......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Ich habe nicht viel erfahrung, aber ich höre oft, dass mit diesem verfahren zum löschen der fap oder das agr, vielleicht durch die analyse einiger defap kann man besser verstehen, auf einige ecu wahrscheinlich wirkt auf vielen gebieten mit der switch off sollte nur dann einen wert, oder wenig? ber.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich fragte mich, wie man über die software , oder manuell, ich sehe es dauert...vor allem, wenn man spricht von wert ansetzen muss über tabellarische.....denke ich....wir erwarten, dass jemand dia bestätigt.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Genaue f? über die software "*******" verarbeitet die dateien für die De Fap!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie knnen? sie sich über sw typ *******h, oder mit damos und winols und viele versuche...
    sobald sie den switch auf einer ecu ? leicht zu erkennen, auch auf die anderen aus der gleichen familie, auch wenn sich die zahlen hw und sw
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich bestätige, dass ich heute gemacht bmw edc17 177cv fap-off-switch-off.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    von diesem ke ich, alle edc17 haben das bit switch,man muss nur wissen, wo es langgeht. Für die edc 16 die rede ? anders, einige haben und andere nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert