Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    10

Lightbulb Mpps lesen golf 2.0 tdi 140 ps

Hallo, ich kaufte vor kurzem mpps v. 12 gestern zum ersten mal wollte ich ausprobieren, wie alles funktioniert und ich ? haben sie eine golf 2.0 tdi 140. Ps ich l' gerät lese-id des fahrzeugs dann gehe ich nach lesen der datei ori und ich sofort fehler und lud mich zu senden, die log-hersteller, hat jemand von euch das gleiche problem gehabt? Ich behaupte, dass mit hähnchen, das ich leise, aber ich wollte wissen, wie nie geht, lese-gi? blindgänger auf dem ersten schlag ? Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    33
    Testen sie es auf der anderen auto, wenn es nicht funktioniert und defekt passiert ist und der andere nicht.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von speed Visualizza Messaggio
    Testen sie es auf der anderen auto, wenn es nicht funktioniert und defekt passiert ist und der andere nicht.
    ich würde sagen : gehen sie nicht sofort auf nicht funktioniert,dann welche größe hat die datei bett mit dem hahn?
    die protokoll genau, das sie ausgewählt haben, auf mpps?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    msport hat recht, in der zwischenzeit versuchen mit anderen car, cos? bist du 100% sicher sein funktionieren dann auf die gruppe vag ? wichtig, das protokoll, das verwendet werden könnte, 1mb oder 2mb hängt von der art der ecu.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    10
    dann die ausgewählte protokolle im mpps (2.0 tdi bosch edc16u1 k-line) und (2.0 tdi bosch edc16u31 k-line/can) mit beiden kannte id des steuergerätes aber gingen nicht in die lese-und gab mir immer diesen fehler log. hinsichtlich der hahn, das habe ich nicht verwendet habe ich zurückgeschickt, der kunde bis samstag pm. aber ich weiß sehr wohl, dass sie mit dem, was ich sicher.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ct46 Visualizza Messaggio
    dann die ausgewählte protokolle im mpps (2.0 tdi bosch edc16u1 k-line) und (2.0 tdi bosch edc16u31 k-line/can) mit beiden kannte id des steuergerätes aber gingen nicht in die lese-und gab mir immer diesen fehler log. hinsichtlich der hahn, das habe ich nicht verwendet habe ich zurückgeschickt, der kunde bis samstag pm. aber ich weiß sehr wohl, dass sie mit dem, was ich sicher.

dann die datei nicht gelesen hast noch?
    gegebenenfalls lassen sie uns wissen, die größe, wenn sie das lesen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    10
    Ok, werde ich wissen,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    10
    Mit mpps oder haben alle tests nichts habe ich versucht, alles deinstallieren und könig installieren so gar nichts mit hähnchen 1250 (ich habe sicher einen golf 5 plus 115 ps 1.9 tdi ) mag ich es nicht lese sagt mir, verbinden sie die pin in k-line. Es gibt immer noch weh, warum? ich war davon überzeugt, dass das hähnchen hätte ich alles gelöst und stattdessen.... Gibt es eine schnittstelle, die sowohl zwischen den pi? stabil oder muss ich tun, um kraft in bdm? Dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ct46 Visualizza Messaggio
    Mit mpps oder haben alle tests nichts habe ich versucht, alles deinstallieren und könig installieren so gar nichts mit hähnchen 1250 (ich habe sicher einen golf 5 plus 115 ps 1.9 tdi ) mag ich es nicht lese sagt mir, verbinden sie die pin in k-line. Es gibt immer noch weh, warum? ich war davon überzeugt, dass das hähnchen hätte ich alles gelöst und stattdessen.... Gibt es eine schnittstelle, die sowohl zwischen den pi? stabil oder muss ich tun, um kraft in bdm? Dank
    ich bezweifle, dass war ein golf plus 115ps tdi vielleicht wolltest du schreiben 105cv,für den rest eines der besten klone und' der hahn v2 findest du auch in unserem online-shop,aber da in deiner umgebung, benötigen sie einen support, sie können mich kontaktieren, pm und wir uns einig.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    10
    Ok msport vielen dank dir contatter? pi? bald cos? wir lösen zusammen gesehen, dass wir in der gleichen gegend .sorry für die fehler der golf plus und 105 ps.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert